Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Whimzees gemischte Box mit 14 Teilen Gr.L
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mäh, das gebraucht gekaufte annyx ist s statt wie angegeben xs. Mit viel glück passt er da ausgewachsen rein
wenn du es nicht gebrauchen kannst, ich würde es nehmen. War doch orange richtig? Meld dich einfach. :)
-
Mäh, das gebraucht gekaufte annyx ist s statt wie angegeben xs. Mit viel glück passt er da ausgewachsen rein
wenn du es nicht gebrauchen kannst, ich würde es nehmen. War doch orange richtig? Meld dich einfach. :)
Bist du dir sicher dass deinen Hunden s passt? Samu mit 9 Kilo ist es viel zu groß und Solo passt es gerade so mit seinen 13 kg.
Aber ich glaub das zahl sich mit dem Versand nicht aus und ich behalte es einfach als Reserve
-
Nur als Anhaltspunkt Dogs-with-Soul Lucca ist knappe 39cm hoch, hat 8kg und ist nicht gerade kurz im Rücken. Dem passt S gerade so auf kleinster Einstellung.
-
Nur als Anhaltspunkt Dogs-with-Soul Lucca ist knappe 39cm hoch, hat 8kg und ist nicht gerade kurz im Rücken. Dem passt S gerade so auf kleinster Einstellung.
Echt jetzt? Samu wird da im Leben nicht mehr reinwachsen als Whippet und selbst Solo braucht es auf der kleinsten Einstellung 🙈
-
-
Mmm
Also Rocky mit 48cm, 17kg und >60cm BU trägt S.
-
Aber on topic, ich hab bei tiierisch gerade alle in frage kommenden, gepolsterten Geschirre bestellt. Es gibt ja stationär nur noch ungepolsterte oder welche mit riesigen Platten oben oder unten dran.
Normalerweise mag ich das ja nicht so auswahlbestellungen aber sein fressnapfteil wird einfach schon zu kurz
-
Aber on topic, ich hab bei tiierisch gerade alle in frage kommenden, gepolsterten Geschirre bestellt. Es gibt ja stationär nur noch ungepolsterte oder welche mit riesigen Platten oben oder unten dran.
Normalerweise mag ich das ja nicht so auswahlbestellungen aber sein fressnapfteil wird einfach schon zu kurz
Hast du schon bei Stake Out geschaut?
-
Hast du schon bei Stake Out geschaut?
Die sind am Hals nicht verstellbar, smudo ist ja noch ganz klein.
Später gibts dann sowieso ne massanfertigung, aber bis dahin würd ich gern mit 1-2 leistbaren überbrücken können
-
Mmm
Also Rocky mit 48cm, 17kg und >60cm BU trägt S.
Eben. Und ja hier passt S auch, selbst Baxter der nen breiten Brustkorb hat. XS ist zu klein und M viel zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!