Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
15 kg Hundefutter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine komplette Packung Prednisolon, ja ich bin optimistisch, dass wir sie brauchen

-
Ich habs getan. Hab der Hundedame einen feinen Dryup Bademantel gegönnt, weil der alte jetzt nun definitiv zu klein ist. Ich war erstaunt, dass man für gute Qualität so viel blechen muss... Ich find die aber so praktisch, da war es mir das Geld wert.
Und ein Biothane Schlupfhalsband ist auch noch in den Warenkorb gewandert. Passend zur neuesten Fettlederleine

-
Mal wieder ein teures Seminar
Da Juro aber ansonsten nur geschenkte oder billig bei eBay kleinanzeigen ersteigerte Sachen besitzt, tu ich einfach mal so als wäre es voll okay, für sowas Geld zu verschleudern als wüsste ich nicht, wohin damit. -
Dryup Bademantel
Du wirst ihn lieben!
-
-
Dryup Bademantel
Du wirst ihn lieben!
Ohh da freue ich mich gleich doppelt!
Hab ihn in red pepper bestellt, bin echt gespannt auf die Farbe.
-
Du wirst ihn lieben!
Ohh da freue ich mich gleich doppelt!
Hab ihn in red pepper bestellt, bin echt gespannt auf die Farbe.
Jumi hat den mit Beinen und der ist wirklich total klasse

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
@Connalab Titel: "Was ich gern hätte, was Hund fressen soll (Burger & Sandwich) - und was Hund am liebsten fressen würde (Tiere)"?

Der Tucan ist ja mal niedlich
Ich könnte Anno sowas gar nicht kaufen, hätte zu sehr Angst dass es viiiel zu schnell kaputt geht...Zum Thema:
- 3x 6 400g Dosen Welpenfutter
- 1x weiche Lamm-Leckerli
- 1x weiche Huhn-Leckerli
- 3x Trixie Kotbeutelhalter (je eins pro Leine
) -
weihnachts hundekekse und weihnachts menü um uns schonmal tierisch ein zu stimmen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!