Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Tierarzt Kralle ziehen bei Nevio
und Impfung bei Jaffa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh oh!!
Ich werde meinen Hunden wohl heute Schühchen anziehen. Was ist denn da los, dass alle sich die Krallen kaputt machen?
Edit: Gute Besserung den Vierbeinern natürlich!!!
-
Irgendwie hat er es auf dem Hundeplatz geschafft gestern Abend. Beim fetzen über freie Wiese.
-
Oh oh!!
Ich werde meinen Hunden wohl heute Schühchen anziehen. Was ist denn da los, dass alle sich die Krallen kaputt machen?
Edit: Gute Besserung den Vierbeinern natürlich!!!
Wer bremst, verliert
-
20€ Einzeltraining Degility für Alana
-
-
und gaaaanz viele Schnuggels
ist das ein Leckerli?
Unter „Schnuggels“ fällt hier alles, was in die Hosentasche passt
( also kleine Leckerlies )
-
Ich bin dezent eskaliert. Doofe Gutscheine.
250g Entenhälse
250g Knabbersticks Ente
250g Hirschhaut
100g Fischhaut
500g Bananen Chips
400g Schweineohren
1kg Belohnungskekse
1kg Kekse mit Pansen
250g Softies mit Joghurt
& beim Tierladen ums Eck werde ich nachher mal nach Grünlippmuschelpulver schauen
-
Ein neues Tauhalsband burberrystyle - aus dem "alten" war sie rausgewachsen nachdem sie es immerhin 2 x an hatte.
Nur für die Gassitasche im Partnerlook war ich zu geizig - die wäre ja auch für mich gewesen.
-
Befüllbare IGP-Fährtengegenstände für die kleine Quietschtante.
Anfang letzter Woche bestellt - sofort per Vorkasse bezahlt - immer noch nicht da... Könnt spucken!
-
Das Geschirr ist da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird wieder zurück gehen...
Es ist wirklich winzig, aber vor allem sehr kratzig und es sieht nicht so süß aus wie auf dem Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!