Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
in Tirol ist das ja eine Sensation, wenn man in der Apotheke nach Sachen für den Hund fragt.
Spoiler anzeigen
Ich hab mal in der Apotheke Buscopan für Fine gekauft. Und die Apothekerin so „Dosierung ist bekannt?“ und ich „Jepp, für 25kg Hund 1 Dragee 1-2 mal am Tag“.
Der Blick - unbezahlbar.
Mich kennen die schon in der einen Apotheke und wenn ich rein komme dann so: „Hallo Frau Wallentin, wie immer Buscopan Dragees für ihren Hund?“
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier war die Apothekerin auch sehr überrascht, dass der Mönchspfeffer für den Hund sein soll.
-
Bruno bekam aufgrund seiner Leishmaniose jahrelang Allopurinol. Er war offenbar in unserer Apotheke der 1. Hund für den ein Rezept eingereicht wurde.
Betrat ich die Apotheke wurde ich immer gefragt wie es ihm ging.
Wie es mir ging wollte nie jemand wissen
-
Bruno bekam aufgrund seiner Leishmaniose jahrelang Allopurinol. Er war offenbar in unserer Apotheke der 1. Hund für den ein Rezept eingereicht wurde.
Betrat ich die Apotheke wurde ich immer gefragt wie es ihm ging.
Wie es mir ging wollte nie jemand wissen
in der Apotheke im alten Wohnort wurde jeeedes Mal gesagt, dass man gar nicht wusste, dass ein Hund Gicht bekommen kann. Die können doch jede Menge Fleisch essen. Jedes Mal, egal wer mich bedient hat.
-
Ich habe nun doch noch ein Anny-X-Geschirr in der Größe M und in der Farbe Braun-Petrol bestellt. Das bereits vorhandene schwarze Anny-X-Geschirr in Größe L ist doch zu groß. Zudem habe ich zum 3. Mal einen Maulkorb aus Metall bestellt in der wagen Hoffnung, dass dieser nun passen wird.
-
-
Bei Pets Premium ein bisschen Veggiefutter und zig Leckerlies.
Und ich hoffe deren Osterbox ist dann auch wirklich dabei!
-
Auch die Mera x Hunter Box
Außerdem zwei neue Leinen
(das allerdings „berechtigt“, weil ich zwei gleiche Leinen brauche, wenn ich mit beiden Hunden gehe und die eine von meinem einzigen bisher gleichen Pärchen kaputt gegangen ist).
-
Bei Pets Premium ein bisschen Veggiefutter und zig Leckerlies.
Und ich hoffe deren Osterbox ist dann auch wirklich dabei!
Es gibt nur ein Ostergeschenk im Wert von bis zu 18€ dazu. Kann also auch eine Packung Leckerlies sein.
Ich habe auch meine monatliche Bestellung bei petspremium getätigt:
6x 800g Huhn Wildes Land
6x 800g Granatapet Wild und Lachs
6 Zahnriegel von Sammys
Und für meine Tante noch Nassfutter
-
Amies karsivan Tabletten abgeholt
Und 8 mal 800 Gramm Terra canis getreidefrei gemischt
-
1x Chewies Trainingshappen Ente
3x Chewies Kaustab aus Olivenholz S
Pebbles ist momentan am Knabbern wie ein Irrer. So ein Stab hält eine Woche. Aber lieber die Dinger als meine Möbel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!