Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
1 rosa Gummiknochen mit Erdbeergeschmack
Magst du mehr verraten? Klingt spannend 🍓
Das ist der hier. Wird überall mit hingeschleppt und sie kaut drauf rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einmal die Mera Frühlingsbox und da wir schonmal dabei waren polterten direkt nochmal 10 Kilo von den Lammdrops in den Warenkorb.
Dann brauche ich die nächsten Monate keine Kekse mehr kaufen.
Mal sehen wo ich die 10 Kilo dann aufbewahre.
-
Rinderhack, Buttermilch und Gemüse zum Kochen.
-
Monatsvorrat Fleisch, 3+1 gratis Aktion von leckerlies
-
Heilerde, weil Ulmenrindepaste gabs nicht.
-
-
Meinst du die von Medipet? Weil die ist online so gut wie über all verfügbar.
-
ulmenrinde gibts auch als Pulver zum anrühren von Barfkultur. Hab ich immer zu Hause, hält ewig.
-
ulmenrinde gibts auch als Pulver zum anrühren von Barfkultur. Hab ich immer zu Hause, hält ewig.
Die rührt hier kein Hund an. Die Paste ist beliebt und hält auch ewig. Glaube die kann gar nicht schlecht werden 🤔
-
Ich war in unserer örtlichen Apotheke - in Tirol ist das ja eine Sensation, wenn man in der Apotheke nach Sachen für den Hund fragt. Aber der Apotheker war sehr nett und interessiert und jetzt bin ich ja ausgerüstet. Die kann ich vor allem auch selbst hernehmen, Sodbrennen hab ich ja auch hin und wieder.
-
in Tirol ist das ja eine Sensation, wenn man in der Apotheke nach Sachen für den Hund fragt.
Spoiler anzeigen
Ich hab mal in der Apotheke Buscopan für Fine gekauft. Und die Apothekerin so „Dosierung ist bekannt?“ und ich „Jepp, für 25kg Hund 1 Dragee 1-2 mal am Tag“.
Der Blick - unbezahlbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!