Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Du könntest ihn erstmal am Hand etwas enger machen, dann rutscht er etwas vor. Dazu dann hinten an der Rute die Raffung straffen und die Seitenteile kommen etwas hoch.
Da kann man leider nichts raffen. Hat mich auch gewundert. Bei dem Alpha Pro ist da ein Gummizug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fand ich auch erst und sicher konnte er auch 1-2 cm länger sein. Aber wenn er die Rute richtig hoch trägt, passt es eigentlich ganz gut. Und ansonsten passt er wie angegossen.
Kauf den Jumppa nicht grösser, der rutscht beim Laufen eh noch etwas nach hinten.
Und der Nonstop sitzt super.
Danke für den Hinweis mit dem Jumppa. Der bleibt auch definitiv in der Größe. Am Brustkorb sitzt er nämlich perfekt. Und das ist mir am wichtigsten. Aber wenn der eh noch etwas nach hinten rutscht... Um so besser.
Aber der Nonstop geht definitiv zurück. Damit würden wir nicht glücklich werden. Er hat ja noch seinen Hurtta Monsoon. Wir sind also nicht drauf angewiesen. Und vielleicht kann ich irgendwann ja doch nochmal einen Beta Pro in 36 ergattern.
-
4kg Belcando GF Poultry Puppy
2x 230g MACs Dog Soft Huhn
-
Ich habe eben noch ganz vielleicht zwei Flexi Xtreme in Größe S bestellt
(Mist jetzt passen die braunen Halsbänder nicht mehr dazu.. es müssten Schwarze her...)
(Nachdem hier im Thread sowie dem neuen Thema was Rollleine/Schleppleine betrifft, konnte ich irgendwie nicht anders)...
-
Aufgrund eines 20% Gutscheines & 10% Neukundenrabatt bei Mera:
Junior Truthahn & Reis 4kg
2x Mera x Hunter Hunde Frühlingsbox - der Inhalt hat mich einfach überzeugt. Die Näpfe wollte ich sowieso irgendwann mal haben und dort sind zwei Sorten Futter drin, die wir ausprobieren wollten. Wegen dem Gutschein, haben wir am Ende nur 13,99 € gezahlt. Unschlagbar meiner Meinung nach.
Dann gab es zum Ausprobieren bei Happy Dog noch:
Probiertasche NaturCroq Lamm & Reis 1kg
NaturCroq Rind & Reis 1kg
-
-
nochmal Antibiotika
Sicherheitsgeschirr
-
3 Tüten Happy Dog India (Reis & Erbsen), wird gemocht und super vertragen
3 400 g Dosen reines Pferdefleisch
1 Beutel Pferdelunge
1 Beutel gepuffte Schweinenasen
1 Beutel getrocknete Pferdefleischwürfel
3 x Vegdog vegane Leckerlies (sehr beliebt hier, aber recht teuer)
1 rosa Gummiknochen mit Erdbeergeschmack - Megans Highlight des Tages
-
1 rosa Gummiknochen mit Erdbeergeschmack
Magst du mehr verraten? Klingt spannend 🍓
-
1,5 kg friches saumfleisch von unserem schlachter
15.-€ augensalbe beim tierarzt
die kosten für ännis blutbild stehen noch aus.
lg
-
... einen Übergangsmantel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!