Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Schön wär eine Nennung einer Preisspanne schon. Ich versteh aber schon, dass die kleinen handmade Shops keine Preise reinschreiben, wenn der Preis für jedes Material anders ist. Das ergibt ja zig Varianten. Wird auf jeden Fall teurer sein, als die Flocke selbst denk ich xD aber so ist das halt bei selbstgemacht aus Deutschland.

Mir hat man schon geantwortet. 60 bis 65€ je nach Stoff zuzüglich Versand. dieser macht nach Österreich 15€ aus.

• Geht da nicht ein günstiger Bettbezug? Oder Stoff kaufen und mal eben 2 Nähte selbst tackern?

Für Herrn Hund: Gefrorene Gemüse-Fruchtwürfel

Eine schöne Fettleder-leine für die Hundeschule. Die Schlepp ist zu lang und die andere zu kurz für s Leine vorlegen. 24 Okken, aber schöner, als die Gummileinen.

Und 2x den Schnauzbert-kalender für meinen Schatz und meine beste Freundin

Klar kann man da selbst was nähen als Überzug, aber ich hab das für diverse andere Dinge mal versucht und es sah kacke aus xD bin da extrem untalentiert, deshalb kauf ich lieber schöne praktische Dinge :sweet:

• Ich muss gestehen ich habe mehr auf Verdacht gemeldet.Wenns net is is es halt so. Es sind Hallenturniere in einer komplett neuen Agilityhalle ganze 3km vor meiner Haustüre.

Wenns nicht stattfindet muss ich ja nicht bezahlen. Aber ich steh zumindest auf der Startliste. Das ist einfacher als ggf nachträglich reinrutschen

• Ich habe auch gleich ein Angebot für den Flockenbezug (natürlich im Leopardenlook) angefordert, bin schon gespannt.

Ich fände ja das unterste geil. Diese knallbunte.

:ugly:

Ich habe angefragt und bekam die Antwort, dass die Hüllen zwischen 60 und 65 EUR kosten zzgl Versandkosten (bei mir machen das 15 EUR aus) - da kann ich mir eine neue Flocke kaufen...

Also doch selber nähen...

Gekauft für den Hund habe ich einen neuen Mantel und Nassfutter Rocco Diät, weil Hund zu dick geworden ist über den faulen Sommer!

• Ich fände ja das unterste geil. Diese knallbunte.

:ugly:

Ich habe angefragt und bekam die Antwort, dass die Hüllen zwischen 60 und 65 EUR kosten zzgl Versandkosten (bei mir machen das 15 EUR aus) - da kann ich mir eine neue Flocke kaufen...

Also doch selber nähen...

Gekauft für den Hund habe ich einen neuen Mantel und Nassfutter Rocco Diät, weil Hund zu dick geworden ist über den faulen Sommer!

Wohnst du in Österreich ? Weil du auch 15€ Versand hast.. stimmt. Da wäre ne neue Flocke billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!