Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
An alle Zooplus Flocken Besitzer
hier gäbe es einen tollen Bezug für die Flocke, die zieht man einfach über die Flocke drüber. Dann ist die Flocke langlebiger und das Waschen geht auch schneller
ich werd mir einen bestellen denk ich
Weisst du was die Kosten sollen?
Leider noch nicht, habe jetzt eine Anfrage gesendet,. Ich vermute, es kommt auch auf den Stoff an, den man wählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
leuchtende Anhänger für Halsband und Geschirr
-
Ich habe auch gleich ein Angebot für den Flockenbezug (natürlich im Leopardenlook) angefordert, bin schon gespannt.
-
Ich habe auch gleich ein Angebot für den Flockenbezug (natürlich im Leopardenlook) angefordert, bin schon gespannt.
Ich fände ja das unterste geil. Diese knallbunte.
-
Ich fände den Gedanken an den türkis/blauen Bezug verführerisch. Aber wenn keine Preise bzw. Preisrichtungen dabeistehen, frag ich nicht an. Wenns bei mir nicht sofort“ja“ sagt, dann lasse ich es auch bleiben.
-
-
Schön wär eine Nennung einer Preisspanne schon. Ich versteh aber schon, dass die kleinen handmade Shops keine Preise reinschreiben, wenn der Preis für jedes Material anders ist. Das ergibt ja zig Varianten. Wird auf jeden Fall teurer sein, als die Flocke selbst denk ich
aber so ist das halt bei selbstgemacht aus Deutschland.
-
Geht da nicht ein günstiger Bettbezug? Oder Stoff kaufen und mal eben 2 Nähte selbst tackern?
Für Herrn Hund: Gefrorene Gemüse-Fruchtwürfel
Eine schöne Fettleder-leine für die Hundeschule. Die Schlepp ist zu lang und die andere zu kurz für s Leine vorlegen. 24 Okken, aber schöner, als die Gummileinen.
Und 2x den Schnauzbert-kalender für meinen Schatz und meine beste Freundin
-
Meldung für nen Haufen Agilityturniere
-
änni hat von meiner tochter einen sofa dogwear kevin 02 bekommen in knallrot
nicht neu,sondern gebraucht gekauft .
allerdings war meine tochter der meinung das sie unbedingt gr.m1/2 statt nur m1 haben müßte.... und das ist ihr um einiges zu groß
macht aber nichts ..... geht trotzdem.
lg
-
Möhren
Zucchini
Feldsalat
Stangensellerie
Pastinaken
Gurke
Hüttenkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!