Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Und 2x den Schnauzbert-kalender für meinen Schatz und meine beste Freundin
Wie genau funktioniert der den? Was ist da drin? Ich liebäugle damit schon seit Tagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ein Hundegitter fürs Auto (also um den Kofferraum vom Passagierraum abzugrenzen)
-
Ich hab jetzt den Bezug für die Flocke bestellt
ich find ihn so schön. Ich hab die Farbe Petrol gewählt, hoffentlich ist der Stoff verfügbar.
Neben der Flocke liegt das Wolke 7 Bett von Essex No. 1, klar das jetzt dieser Bezug nicht mehr zu Petrolfarben passt, da muss wohl oder übel auch ein Zweitbezug für die Wolke 7 her, damit es wieder zusammen passt
-
ich find ihn so schön. Ich hab die Farbe Petrol gewählt, hoffentlich ist der Stoff verfügbar.
Neben der Flocke liegt das Wolke 7 Bett von Essex No. 1, klar das jetzt dieser Bezug nicht mehr zu Petrolfarben passt, da muss wohl oder übel auch ein Zweitbezug für die Wolke 7 her, damit es wieder zusammen passt
Gibst du den neuen Bezug über den normalen oder statt dem weissen?
-
Gibst du den neuen Bezug über den normalen oder statt dem weissen?
Ich werde ihn drüber ziehen über den weißen.
-
-
unser neues Hundekissen ist da, und wurde gleich in Beschlag genommen
werde ich mir direkt nochmal welche nachbestellen... in anderer Farbe, und Größe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dazu MNS mit dem gleichen Motiv
-
2 Futterbeutel
-
6x 400g PetBalance Reduktion
1x SmartBones Sweet Potato
1x Hunter Calcium Milk Bone
1x Trixie Lick'n'Snack Schleckplatte
1x Chuckit! Breathe Right Fetch Ball
Und für meinen Wichtel (keine Sorge ich wichtel nicht im DF, kann mein Wichtel also nicht lesen^^):
2x Latex Eier mit Überraschungsküken
2x Chuckit! Ultra Bälle
2x Buback Weihnachtsmänner
1x Fresco Snack Paket
-
Und für meinen Wichtel (keine Sorge ich wichtel nicht im DF, kann mein Wichtel also nicht lesen^^):
2x Latex Eier mit ÜberraschungskükenOliv und Leni sind sehr betrübt darüber. Sind doch ihre absoluten Lieblingsspielzeuge.
Na, freut sich ein anderer Hund.
-
2x Latex Eier mit ÜberraschungskükenOliv und Leni sind sehr betrübt darüber. Sind doch ihre absoluten Lieblingsspielzeuge.
Na, freut sich ein anderer Hund.
Baxter fand das anfangs auch total lustig... Mittlerweile liegt es im Spielzeugkorb, wird nur sehr sehr sehr sehr selten raus geholt^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!