Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich hab jetzt den Bezug für die Flocke bestellt |) ich find ihn so schön. Ich hab die Farbe Petrol gewählt, hoffentlich ist der Stoff verfügbar.

Neben der Flocke liegt das Wolke 7 Bett von Essex No. 1, klar das jetzt dieser Bezug nicht mehr zu Petrolfarben passt, da muss wohl oder übel auch ein Zweitbezug für die Wolke 7 her, damit es wieder zusammen passt :flucht:

• Ich hab jetzt den Bezug für die Flocke bestellt |) ich find ihn so schön. Ich hab die Farbe Petrol gewählt, hoffentlich ist der Stoff verfügbar.

Neben der Flocke liegt das Wolke 7 Bett von Essex No. 1, klar das jetzt dieser Bezug nicht mehr zu Petrolfarben passt, da muss wohl oder übel auch ein Zweitbezug für die Wolke 7 her, damit es wieder zusammen passt :flucht:

Gibst du den neuen Bezug über den normalen oder statt dem weissen?

Gibst du den neuen Bezug über den normalen oder statt dem weissen?

Ich werde ihn drüber ziehen über den weißen.

• unser neues Hundekissen ist da, und wurde gleich in Beschlag genommen :herzen1:

werde ich mir direkt nochmal welche nachbestellen... in anderer Farbe, und Größe...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dazu MNS mit dem gleichen Motiv :applaus:

• 6x 400g PetBalance Reduktion

1x SmartBones Sweet Potato

1x Hunter Calcium Milk Bone

1x Trixie Lick'n'Snack Schleckplatte

1x Chuckit! Breathe Right Fetch Ball

Und für meinen Wichtel (keine Sorge ich wichtel nicht im DF, kann mein Wichtel also nicht lesen^^):

2x Latex Eier mit Überraschungsküken

2x Chuckit! Ultra Bälle

2x Buback Weihnachtsmänner

1x Fresco Snack Paket

• Und für meinen Wichtel (keine Sorge ich wichtel nicht im DF, kann mein Wichtel also nicht lesen^^):

2x Latex Eier mit Überraschungsküken

Oliv und Leni sind sehr betrübt darüber. Sind doch ihre absoluten Lieblingsspielzeuge. :herzen1::nicken:

Na, freut sich ein anderer Hund. =)

Baxter fand das anfangs auch total lustig... Mittlerweile liegt es im Spielzeugkorb, wird nur sehr sehr sehr sehr selten raus geholt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!