Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte ein Halsband mit Cobraschließe bestellt. Leider ist es zu eng und geht Retoure. Schade.
Mir gefallen die Zugstopp nicht, kann mir nicht helfen. Hab 2 von Anny X hier, ein neues, ein eine Woche getragenes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab 2 von Anny X hier,
Ich finde die Halsbänder von denen weder schön noch überzeugt mich das Material.
-
Eine Meldung für die IHA Salzburg für Dakota
-
TA
Wurmkur für alle
Kautabletten gegen Durchfall
2 Dosen Diätfutter
=Leni hat sich was eingefangen
-
2 Hunde geimpft= 110 Euro
-
-
Ach, schon länger nicht mehr hier geschrieben.
-Konsultation beim TA wegen Verdacht auf Pyo, inkl. Nachkontrolle mit Ultraschall (Zum Glück alles gut)
- Terra Canis Dosen
- Kleine Belohnungskekse
- Bungee Wischmopp Spieli
- Konsultation bei der Ostheo
-
Ich hatte ein Halsband mit Cobraschließe bestellt. Leider ist es zu eng und geht Retoure. Schade.
Mir gefallen die Zugstopp nicht, kann mir nicht helfen. Hab 2 von Anny X hier, ein neues, ein eine Woche getragenes.
Ich finde die Halsbänder von denen weder schön noch überzeugt mich das Material.
Ne, ich nutze sie auch nicht. Vielleicht werde ich sie ja bei Kleinanzeigen los
-
@Alana3010 und alle die wissen wollen wie groß die Nudeln werden :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ungefähr wie diese Nudeln bei der 5 Minuten Terrine von Knorr
-
Also ungefähr wie diese Nudeln bei der 5 Minuten Terrine von Knorr
wahrscheinlich sinds die gleichen.
Wo gibts die denn zu kaufen?
-
Vet Concept :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!