Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
mein mann fragt sich schon woher sie die dann immer hat bzw nicht zurückgibt wenns nicht paßt.
Freut euch doch...
Ich bin auch so jemand, der nur selten was zurückschickt, weil ich es einfach vergesse und mir dann denke, dass ich's weiterverkaufe
Oder erst nach dem dritten mal tragen merke, dass der Mantel nicht so richtig passt. Da habe ich auch noch so einiges hier liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir freuen uns ja auch...
aber manchmal kommt einem das schon so ein kleines bischen komisch vor.....
z.b. ein mantel von stock und stein,np 179 für 50.-€ ist schon sehr sehr günstig....
leider war der dann aber schon weg..... und stand 1 woche später wieder in den anzeigen ,von einer anderen inserentin(hab dort angefragt,leider aber schon wieder weg) für 55.-€
wir haben aktuell nach einem übergangsgeschirr für tamilo gesucht,wollten dies auch gebraucht kaufen da für ihn ja ,wenn er groß ist,alles vorhanden ist (sam seine sachen,erst kurz vor seinem tod gekauft)......
leider haben wir so garnichts gefunden und nun hab ich beim hundling das line harness neu bestellt(dies sogar günstiger als manches gebrauchte)
dazu noch 1 kg alpenhund juniorglück zum testen.
lg
-
Einen großen Sack Briantos, das halbfeuchte Futter von denen
Ein Leckerliespielzeug, was witzig durch die Gegend hüpft, wenn der Hund es gefrustet durch die Gegend schmeißt
Den Bot Allwettermantel Cassie (böses Forum
), der übermorgen ankommen soll
-
Vitamin B Komplex (Nerven Komplex) Kapseln
Arthro Green Junior
-
2 schnüffelmatten vom Lidl 🤣
-
-
3 Halsbaender
-
Jede Menge Halsbänder, in der Hoffnung, dass mindestens je eines pro Hund passt.
-
-
Sind das Proben oder die 1kg Säcke? Sieht so winzig aus.
-
Proben nur. Waren gratis mit bei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!