Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Für Ihre Hoheit?
Meine royale Wenigkeit natürlich.
Der Hund hat nur so 20 € Billignäpfe....
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immerhin mehr als Oleniv mit ihren 2,99€ Näpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Ihre Hoheit?
Meine royale Wenigkeit natürlich.
Der Hund hat nur so 20 € Billignäpfe....
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In meiner Ecke ist noch Platz...
-
Ich hab mal 2 Keramik Näpfe geholt. Napf 1 hat nur einen Tag überlebt - damals noch Fräulein Baby-Schnauz, hat sich den von der Fensterbank geholt und dabei is er zerdeppert
Also der hier https://m.zoobio.de/trixie/81764-keramiknapf-pets-home
Lebt schon erstaunlich lange
-
Tedi
Die hatten mal echt hübsche Keramiknäpfe
Haha, die haben meine Hunde auch
Ich hab graubraun, die gab es noch in anderen Farben und waren echt hübsch.
Und aus einem anderen Billigladen hab ich ganz bunte aus Keramik. Das Auge frisst schließlich mit...oder so.
-
Bei mir gab es damals Weisse mit Pfötchen drauf. Echt niedlich.
-
-
OK danke mit der Idee mit dem Keilkissen!
Gibt es die auch in irgendwelchen Läden?
LG
Juli und Tessi
-
Rinderherz & Leber
9 Kilo Eukanuba
-
Wir haben von hier Näpfe: https://steinzeug-schmitt.de/futter-naepfe-schalen-c-31.html
Einfach die schlichten, beigen - mag ich am liebsten. Schön schwer und verrutschen nicht. Kann man sogar auch bemalen lassen.
-
Hahahahaha ich habe sogar wirklich Villeroy und Boch Geschirr und der Hund hat Näpfe aus ner zu-verschenken-Kiste
Aber irgendwann braucht er auch mal größere und die von @san94 sehen echt gut aus, Danke für den Tipp!
-
Ich habe auch nur günstige Näpfe aus Edelstahl von Action. Sie stehen auf Anti-Rutschmatten in Pfoten-Form, auch von Action
.
Allerdings ist Duke nicht immer bei mir, sondern die meiste Zeit bei meiner Mutter. Da hat er so eine Futter-Bar, auch mit Edelstahl-Näpfen.
Dafür habe ich letztens bei QVC eine wunderschöne mega kuschelige Fell-Decke mit Leo-Muster gekauft, das sieht so niedlich aus, wenn er da drauf liegt.
Er verschwindet förmlich darauf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!