Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich meine jede Handarbeit soll auch honoriert werden, aber mir wäre es das nicht wert. Das sind für zwei Hunde 200€ nur für Näpfe
Ich habe aber total schöne gesehen wo ich überlege. Aber eigentlich hätte ich gerne welche die eben oben nach innen etwas gewölbt sind (ähnlich die für Nagetiere)
Doof ist, dass ich nicht weiß ob die in den Napfhalter passen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schuhe sind doch eh Wegwerfwahre
-
Ich wette Ihr habt alle Ikea Teller für fuffzisch Cent das Stück oder so.
Also bitte...!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mir Lidl Gummistiefel gekauft
Tja, Du bist die bessere Hundemama, ich muss das einsehen. Ich habe teure Gummistiefel und die Hunde fressen aus den Billignäpfen von Trixie für 2,99. *seufz und in die Ecke stell (mit dem Gesicht zur Wand!!!)*
-
Ich meine jede Handarbeit soll auch honoriert werden, aber mir wäre es das nicht wert. Das sind für zwei Hunde 200€ nur für Näpfe
Ich habe aber total schöne gesehen wo ich überlege. Aber eigentlich hätte ich gerne welche die eben oben nach innen etwas gewölbt sind (ähnlich die für Nagetiere)
Doof ist, dass ich nicht weiß ob die in den Napfhalter passen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wassernapf hab ich nur einen, selbst wenn ich 5 Möpse hätte.
das ist dieser hier von Amazon:
Bei dem IW muss ich noch nen Kübel aufstellen
aber fürs Futter finde ich sowas cool
Und Alana hat doch bald 1. Geburtstag
-
-
Villeroy und Boch
Für Ihre Hoheit?
-
Ich habe ja einen schönen NapfStänder im Landhausstil (wenn Hund zwei kommt, kaufe ich den auch wieder) und dazu eben Hunter Edelstahlnäpfe.
-
Ich habe ja einen schönen NapfStänder im Landhausstil (wenn Hund zwei kommt, kaufe ich den auch wieder) und dazu eben Hunter Edelstahlnäpfe.
Sehr schön
ich liebe halt so personalisierte Sachen. Alana hat eine personalisierte Impfpasshülle und ein personalisiertes Pfotentuch - beides mit Namen
-
Für Ihre Hoheit?
Meine royale Wenigkeit natürlich.
Der Hund hat nur so 20 € Billignäpfe....
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tedi
Die hatten mal echt hübsche Keramiknäpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!