Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Anscheinend professionelle....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oha voll schön
kannst du mir die Fotos vielleicht schicken?
Gerne. Wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein ich werde keinen 50 Euro Napf aus Keramik kaufen. Wenn der mal kaputt geht...
-
Nein ich werde keinen 50 Euro Napf aus Keramik kaufen. Wenn der mal kaputt geht...
50€???
Krass, was kostet der dann erst in unserer Größe?
Ich dachte schon ich bin bescheuert weil ich 20€ für nen großen Napf ausgebe
-
-
Hab’s gerade auch gesehen, 62,50€.. uiuiuiiiiii aber dafür gebe ich für andere Dinge viel Geld aus und hübsch sind die Näpfe allemal
-
-
Ich könnte aber tatsächlich langsam wieder nen neuen Napf kaufen. Der aktuelle Futternapf hat Macken bekommen und der Wassernapf lebt schon lange nicht mehr
( Keine Sorge, sie bekommt trotzdem genug zu trinken, ist halt nur ne Plastikschüssel
)
-
Hab’s gerade auch gesehen, 62,50€.. uiuiuiiiiii aber dafür gebe ich für andere Dinge viel Geld aus und hübsch sind die Näpfe allemal
Unserer wird 26.50 plus 7€ Versand nach Österreich kosten in XS (14cm Durchmesser). Fand ich wirklich in Ordnung.
-
Ich wette Ihr habt alle Ikea Teller für fuffzisch Cent das Stück oder so. Aber Hauptsache der Hund hat nen handgeklöppelten Futternapf mit Goldgravur.
Aber ich freue mich von Herzen wenn Ihr Euch freut, nicht dass das doof rüber kommt. Finds nur witzig.
-
Ich hatte sogar noch kostenlosen Versand und 10% Rabatt bekommen (weil ich 2(oder waren es 3?) Tage lang auf eine Antwort warten musste - meine Nachricht ist anscheinend unter gegangen).... also das fand ich wirklich sehr fair.
-
Ich wette Ihr habt alle Ikea Teller für fuffzisch Cent das Stück oder so. Aber Hauptsache der Hund hat nen handgeklöppelten Futternapf mit Goldgravur.
Aber ich freue mich von Herzen wenn Ihr Euch freut, nicht dass das doof rüber kommt. Finds nur witzig.
Ich hab mir Lidl Gummistiefel gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!