Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Buttermilch
Möhrensaft
Kürbis
Zucchini
Pastinaken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Hundegurte für die Autos, in orange mit Ruckdämpfer
-
1 Mantel bei Zooplus
Terra canis Lachs Dosen
-
SofaDogWear Joker Vol. 2 in pink
-
Plüschschwein von IKEA
Hunter Freestyle Halsband grau
Rinti Bitties Huhn und Käse
Rinti Superfood Kugeln
-
-
-
Hundeautobox ( seit gestern Abend da), steht noch im Wohnzimmer zum dran gewöhnen....bis jetzt war Tessi noch nicht drinnen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonst noch: Lachsöl, Gemüseflocken und bissle TF.
LG
Juli und Tessi
-
Anscheinend professionelle....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es offizielle / professionelle Bilder von meinem Snapf? Oder hat sie meine Bilder verschickt?
Ich bin ja total gespannt, welches Design du auswählst...
Anscheinend professionelle....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oha voll schön
kannst du mir die Fotos vielleicht schicken?
-
Warum zeigt ihr hier nur immer sowas..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!