Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Von Fressnapfgutschein:
1x 1kg Mera Pure Sensitive Puppy
1x 1kg Premiere Junior
1x Baconcremetube
1x Lachscremetube
1x 3er Pack Rinti Bitties
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Endlich das lila farbene Geschirr. Ist leider kein Curli aber von der Art her gleich
(Weiß hier jemand wo ich ein Lila farbenes Leuchtehalsband herbekomme? Ich weiß es gibt Leuchtie, aber das ist noch zu teuer. Suche was Günstigeres
)
-
Heute mal eine LickiMat Schleckmatte "Buddy", die mit den Gummikreuzen.
Natürlich die "chew-resistant" Version, denn Jimmy macht ja gerne mal was kaputt
Er schlabbert aber auch seeehr gerne, da dachte ich, DAS wäre doch das richtige für ihn.
Damit er nicht gleich fertig ist, liegt sie erst mal bisschen im Gefrierschrank mit bisschen Naturjoghurt und Leberwurst.
Ach und natürlich 2x Schinkenknochen^^
-
Heute mal eine LickiMat Schleckmatte "Buddy", die mit den Gummikreuzen.
Natürlich die "chew-resistant" Version, denn Jimmy macht ja gerne mal was kaputt
Berichte mal gerne mit @... oder per PN, ob die hält. Plüsch hat neulich das erste mal eine Leckmatte bekommen und am Ende hatte sie einen Riss
-
Mrs Barnaby das kann ich auch gerne hier schreiben^^
Also die LickiMat sieht nach dem ersten Leck-Eis aus wie neu, nach dem Abwaschen natürlich. Gab weder Probleme beim Einfrieren noch beim Reinigen, die sind auch noch spülmaschinenfest laut Hersteller. Haben aber keinen, also hab ich sie per Hand gewaschen.
Ich hab aber auch darauf geachtet dass ich sie wegnehme wenn sie leer geschleckt ist, so dass er gar nicht groß darauf rumkauen kann
Auf jeden Fall war Jimmy begeistert und hätte am liebsten gleich noch ne Ladung davon bekommen
-
-
Ein neues Geschirr für Kuno und damit Fynn sich nicht benachteiligt fühlt, auch ein neues Geschirr für ihn.
-
Neues Line Harness von Nonstop, nachdem ich das alte versehentlich mit dem Vetbed in den Trockner gesteckt hab
. Das Ding ist tatsächlich geschrumpft und die Gurte sind steif geworden.
-
bei zooplus eine Mupfel für Lilly für meine Wohnung
Kotbeutelrollen
Nassfutter für Lilly
-
Leckerlies Krill und Hanf, andere Sorte mit Lachs und Kokos
Hattest du die zufällig schon mal und kannst mir sagen, wie groß die sind?
Ich Anfix-Opfer hab direkt gegoogelt und dann war irgendwie die Bestellung auch schon abgeschickt...
-
Leckerlies Krill und Hanf, andere Sorte mit Lachs und Kokos
Hattest du die zufällig schon mal und kannst mir sagen, wie groß die sind?
Ich Anfix-Opfer hab direkt gegoogelt und dann war irgendwie die Bestellung auch schon abgeschickt...
Hier Mal ein Foto von den Krill mit Hanf. Ungefähr so groß wie das Cent Stück. Lassen sich sehr gut brechen. Die Lachs-Kokos sind noch zu, das sind ja Fischlein, durch die Tüte fühlt sich die Fläche von der Größe her an, wie die Kuppe meines kleinen Fingers. Also ungefähr 2*1cm, lassen sich aber auch gut brechen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!