Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Da es bei Zooplus 10% extra auf den Sparplan gibt, habe ich nochmal zugeschlagen:


    6x800 gr TC getreidefrei Huhn

    6x800 gr TC classic Lachs mit Hirse

    6x800 gr TC classic Rind mit Reis


    Rocco bars in small und medium

    getrocknete Hühnerstreifen

    6 Kauspiralen Huhn

    Rocco chings steak style


    :face_screaming_in_fear:

  • Für Calle:

    1x Nobby Classic Preno in Braun


    Sein Petlando passt ihm zwar, aber es ist so unglaublich dünn. Der schnürrt sich damit ja alles ab wenn er mal zieht. Und bis er in die Petlando reinpasst die breiter sind, dauert es leider noch...

  • Ich musste los weil die Katzenstreu Schaufel heute früh durchgebrochen ist.

    Na klar bin ich im Futterhaus nicht nur mit der Schaufel raus xD


    zum testen habe ich 3Dosen Nafu Rinti Junior Rind mitgenommen,

    dann gab es noch 2 Tüten Rinti Bitties,

    Dokas Hühnerbrust mit Fisch,

    Dokas Kau-Twister

  • Das ist schon klar, ein Hund weiß ja nicht automatisch dass er mit dem Pfiff gemeint ist :tropf:

  • Das ist schon klar, ein Hund weiß ja nicht automatisch dass er mit dem Pfiff gemeint ist :tropf:

    Genau so läuft das hier gerade ab, nur ich bin nicht so gut im pfeifen und deswegen ist für mich ne Hundepfeife besser :lol:

  • Ein günstiges Hundekörbchen für neben meinem Bett vom Zooplus.


    Calle will nämlich immer in Baxter seinem Körbchen rein weil es so schön hohe Seiten hat und weich und kuschelig ist. Das was jetzt bei mir an der Seite steht ist ein Kunstlederbett mit ner Decke drin. Mögen Beide nicht so sonderlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!