Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Rein prinzipiell habe ich auch nichts gegen die Firma. Und ich habe zu 99% einfach einen dummen Zufall erwischt. Nur ich habe jetzt nicht vor dauerhaft zu testen wie klein dieser Satz ist. Ich habe jetzt nämlich eine brandneue Küche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
zwei Leckmatten
ein Leuchtehalsband
ein neuer Leckerliebeutel
eine Trinkflasche für unterwegs
-
die Halloween Probier Box von Dogibox.
Vll kriegen wir ja die niedliche Fledermaus. Vom Produktfoto sehen Geist und Frankenstein jedoch robuster aus. Bin gespannt.
Also, sie kam heute an. Joa, 6.95€ hätte ich im Laden so nicht bezahlt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Knister Zebra ( nix Halloween
) würde er glaube ich in einer Spielrunde erledigen und die Leckerlie sind Pansen (irgx) und Mini Kaninchen Stix - kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts mit anfangen.
Schade.
meine 2 Boxen sind auch angekommen
Box 1 (Plüschi mit Quitscher)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Box 2 (Plüschi mit Knisterfolie)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. nach den Wildfleischplättchen aus Box 1 sind sie ganz wild drauf
Auf jeden Fall interessant das unterschiedliche Leckerlies enthalten sind
Mal gucken ob ich noch ne Box bestelle
5 Hunde habe ich ja noch, die auch jeweils ne Box möchten
-
- zwei Trixie-Leuchtis
-
Diverse Kaustangen
Schweineohren
Ein Halsband für den Whippet, weil er ja nicht schon 10-12 hat....
-
-
Josera Kids
Max&Molly LED Safety Light
3 Tuben Leberwurst
-
grade wieder Futtenachschub bei Hermanns Manufaktur
Bio Rind purinarm und Bio Ente mit Fenchel
-
2x kleine Holzdösen wo "Milchzähne" drauf steht
Samstag: Physio für Calle
-
Eine Aktionsbox und noch diverse andere Qchefs.
-
Eine „Buddelbox“ als Bettchen fürs neue Wohnzimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!