Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Klar natürlich. Sowas braucht man nicht und keiner hat das Geld im Schrank gestapelt (Schön wäre es ja....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klar natürlich. Sowas braucht man nicht und keiner hat das Geld im Schrank gestapelt (Schön wäre es ja....)
Wenn ich mir die Rechnung so ansehe, sind das echt normale Preise.
-
Hab heute die Morgenrunde mit Shoppen verbunden, ab zum Futterhaus (ist etwa gleiche Strecke wie sonst morgens)
Geholt hab ich einen Futterdummy von Hunter, Größe m. Passte ganz gut den Hund mitzunehmen, konnte ich die Größe gleich besser einschätzen was passen würde
Wollte erst einen günstigeren von Trixie nehmen, aber da hat mich der Klettverschluss gestört und der von Hunter wirkt finde ich robuster.
Dann halt 12,79€ statt 6,49€, für sein "Baby" gibt man das ja gerne mal aus
-
Non-Stop dogwear Fjord Raincoat.... nach ewigem drum herum schleichen...
-
Herz-US 220€
Und wg. der Rasur: Hydrocortison-Salbe
Herz top, also geht die Suche weiter warum das Tier so eine unfassbar miese Thermoregulation hat und damit einhergehend eher nicht so leistungsstark ist
-
-
Herz-US 220€
Und wg. der Rasur: Hydrocortison-Salbe
Herz top, also geht die Suche weiter warum das Tier so eine unfassbar miese Thermoregulation hat und damit einhergehend eher nicht so leistungsstark ist
Gefällt mir ist fürs gesunde Herz!
-
140€ - 2 Einheiten Verhaltenstherapeutin
1 kg Gemischtes Hack (war reduziert)
Hafer
Gerstengras
-
4kg Mera Lachs und Reis
6 Dosen Granatapet Lachs und Pute
6 Dosen Wildes Land Huhn
6 Dosen Wildes Land Ziege
4 Pakete Doggy Dental Edgard & Cooper
4 Powerriegel Huhn Edgard & Cooper
Escapure Hupferl Büffel
Escapure Hupferl Wild
Escapure Hupferl RindReicht erstmal
-
Einen Rucksack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kommt noch viel Überzeugungsarbeit auf mich zu.
-
Einen Rucksack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kommt noch viel Überzeugungsarbeit auf mich zu.
Oh, viel Erfolg euch
Hatte ich auch mal für Mia überlegt, die fährt da voll drauf ab. Saß schon in einem normalen Rucksack und chillte total ab.
Ich habe den großen Kuschelhund von Ikea bestellt. Sie hat schon den kleinen, aber sie liebt große Kuscheltiere und da musste ich ihr den gosig golden in 70 cm schenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!