Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ein bisschen was
Vieeeeel Gemüse
Bio-Schweinegulasch
ganzes Bio-Huhn
Fleece-Pullunder von Equafleece
Non-Stop Fjord Mantel
Feinnadelpunktion inklusive Labor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dry Up Cape Body in Bordeaux
-
1 Tractive Tracker
-
Nachdem ich heute im TK Max beinahe diesen Mantel hier geshopped hätte https://www.google.com/search?q=hugo+…=iuPzoVYvSCpmRM
( Gott sei Dank nicht, bei dieser Passform)
Hab ich halt im Fressnapf geshopped :
- ein grünes Blinki von AniOne
- 2 Packungen O'Canis Würstchen ( Hirsch und Wildschwein)
Und dann ne dezente Eskalation in der Katzenabteilung
Es liest sich wenig, aber glaubt mir, ich habe wieder zu viel Geld ausgegeben
-
eine Tüte 'Royal Canin Mini Ageing 12+' Trockenfutter
1kg Happy Dog Mini 'France'
Dosenfutter (MjamMjam und Lakefields)
3x 'Belcando Mastercraft' Topping und
einen Stoffball
-
-
- Rukka Comfy
- Sofadogwear Hachico Home
- Sofadogwear Hachico Jumper
und zwei Wochen vorher einen
- NonStop Glacier
Jetzt fehlt nur noch ein ungefütterter Regenmantel (von NonStop)
-
die Halloween Probier Box von Dogibox.
Vll kriegen wir ja die niedliche Fledermaus. Vom Produktfoto sehen Geist und Frankenstein jedoch robuster aus. Bin gespannt.
Also, sie kam heute an. Joa, 6.95€ hätte ich im Laden so nicht bezahlt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Knister Zebra ( nix Halloween
) würde er glaube ich in einer Spielrunde erledigen und die Leckerlie sind Pansen (irgx) und Mini Kaninchen Stix - kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts mit anfangen.
Schade.
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Knister Zebra ( nix Halloween
) würde er glaube ich in einer Spielrunde erledigen und die Leckerlie sind Pansen (irgx) und Mini Kaninchen Stix - kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts mit anfangen.
Schade.
Hm, ich hätte ja was gegeben für Zebra oder Giraffe, finde die toll!
Aber hier wird auch wirklich damit gespielt und nicht zerstört. Die Leckerlis wurden hier auch sehr gerne genommen, ich fand die Box durchaus 6.95 (Porto incl) wert.
-
Schade.
Aber hier wird auch wirklich damit gespielt und nicht zerstört. Die Leckerlis wurden hier auch sehr gerne genommen, ich fand die Box durchaus 6.95 (Porto incl) wert.
Was hast du denn bekommen?
Er hat auch lange mit seinem Plüschwal (von Trixi) gespielt, aber ihn jetzt, nach einem halben Jahr kaputt gekriegt.
-
Was hast du denn bekommen?
Er hat auch lange mit seinem Plüschwal (von Trixi) gespielt, aber ihn jetzt, nach einem halben Jahr kaputt gekriegt.
Wir hatten ein Halloween-Spieli und zwei Beutel mit Leckerchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!