Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Kleine Shopping-Tour bei Blue-Tree-Dog
Möchte ich nicht näher drauf eingehen
Jetzt will ich es aber wissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleine Shopping-Tour bei Blue-Tree-Dog
Möchte ich nicht näher drauf eingehen
Jetzt will ich es aber wissen
Die haben so lustige Ecken, die da heißen "Candy-Bar" und "Winterartikel". Da ich die Artikel nicht kenne, muss ich mir als umsichtiger Verbraucher natürlich zunächst mal einen Überblick verschaffen, was hier gut ankommt (und vertragen wird) .....
Und jetzt hör auf mich mit der Nase in mein Häufchen zu drücken!
-
Alles bei Vet Concept:
Süßkartoffelpulver
1 x Sternschnuppen
4 x Softstreifen
-
Wieso? Es ist so angepasst das es für die Preislich passt. 1x Spielzeug und 2x Snacks.
Damit gehen die nicht pleite, ich denke sogar das sich das richtig rentieren wird bei denen.
Muss ich das doch machen?
Du musst gar nichts
Hier kam heute die erste Box an und ich kaufte nur noch eine, damit hier gerecht jeder ein Spielzeug bekommt
Franci, dann muss ich die Box ja 7 mal ordern, damit jeder ein Spielzeug bekommt
Habe auch nochmal zugeschlagen, bei der Halloween Dogibox
-
Cytopoint
Baskerville Mauli für den nächsten Urlaub
3 kg Frostfleisch
-
-
Bin schreibfaul :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dogibox Probierbox...
-
Dogibox Probierbox...
Warum so zarghaft klein geschrieben, gib’s doch zu das du den DF-Wahn verfallen bist und nun im Club der „Ich bestell eine Dogibox Probierbox“ bist
-
Dogibox Probierbox...
Warum so zarghaft klein geschrieben, gib’s doch zu das du den DF-Wahn verfallen bist und nun im Club der „Ich bestell eine Dogibox Probierbox“ bist
Ich gestehe, ich gestehe! Ich hab mich tagelang wirklich brav von der Homepage fern gehalten. Und heute ist es dann passiert! Ich schäm mich! Absolut keine Selbstbeherrschung. Wehe, da kommt jetzt kein Fledermausstofftier!
Dieser Thread ist wirklich wirklich w.i.r.k.l.i.c.h nicht gut für mein Konto!
-
Tellington Körperbänder und das dazugehörige Buch. Bin gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!