Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich bin voll das Werbungsopfer...
..und hab eine gratis Dogibox Probierbox bestellt.Aber das doch ne super Sache 😊 sowas muss man mitnehmen.
Wo gab es die denn gratis?
Das war so ein Werbelink bei Instagram. Man muss ein bisschen aufpassen, dass man nicht versehentlich auf das 6-Monatsabo upgradet (also vorm Kauf noch mal in die Bestellübersicht gucken), aber ich hoffe, dass das jetzt so geklappt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ok. Das sind dann so Zufallswerbungen die man so nicht wiederfindet.
Bin gespannt was du berichtest.
-
Ach ok. Das sind dann so Zufallswerbungen die man so nicht wiederfindet.
Bin gespannt was du berichtest.
Stimmt, hab es jetzt auch noch mal gesucht und nicht gefunden. Wer weiss, was ich da gekauft hab.

-
Ein Martingale von Amal&AntoniDesign
Bin richtig verliebt und ganz doll gespannt darauf, wie es in echt aussieht! (Wobei mein Freund meine Vorfreude mit dem Kommentar „Sieht aus wie ein türkischer Teppich.“ schon so ganz leicht getrübt hat
) -
den 1000sten Wassernapf

Schon blöde, wenn man unterwegs auf Show ist und vergessen hat, Wassernapf etc mitzunehmen

-
-
Ein stakeout Geschirr in schwarz blau, Rinderkopfhaut,
Kälberblasen,
4 Dosen Landpartie Nassfutter mit insektenprotein
-
Endlich(!) ein Markenhalsband für jeden.
-
Mascarpone
-
Einen Elch für Loki. Er liebt ihn schon, und hat glatt binnen 10 Minuten 2 Milchzähne verloren

Aja, Kaustangen zur anderen Beschäftigung für Loki.
Und einen Sack Hühnertrockenfleisch als Leckerli für die Hunde meiner Freundin, die kommen ins Packerl, das morgen an unser künftiges Welpi (von einer ihrer Zuchthündinnen) auf die Reise gehen wird.
-
Endlich(!) ein Markenhalsband für jeden.
Was hatten sie denn sonst?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!