Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Vielen Dank, @Alana3010 !

    Wir testen den Ken in drei Wochen an der Nordsee und wenn er sich bewährt, dann kriegt Fynn noch Himbeer und Kuno vielleicht Türkis. Grau/Schwarz gibt’s ja leider nicht.

  • Vielen Dank, @Alana3010 !

    Wir testen den Ken in drei Wochen an der Nordsee und wenn er sich bewährt, dann kriegt Fynn noch Himbeer und Kuno vielleicht Türkis. Grau/Schwarz gibt’s ja leider nicht.

    Aber das Olivgrün/braun ist schön, wenn es mal nicht so knallig sein soll.


    Und für die Nordsee vor zwei Jahren im Herbst war er genau richtig. Nicht zu warm, trotzdem gut schützend und sogar etwas Nieselregen konnte er abhalten. Sand liess sich einfach ausschütteln und auch sonst ist er einfach unempfindlich.


    Der einzige Haken ist für den Bully der schmale Bruststeg, der ihn für uns für richtig kalt unbrauchbar macht.


    Texel, Oktober 19


  • Ich bin voll das Werbungsopfer... :see_no_evil_monkey: ..und hab eine gratis Dogibox Probierbox bestellt.

  • Aber das Olivgrün/braun ist schön, wenn es mal nicht so knallig sein soll.

    Ich mag braune Sachen überhaupt nicht. Weder an den Hunden, noch bei Kleidung oder in der Wohnung. Und oliv ist nicht viel besser. :ops:

  • Aber das Olivgrün/braun ist schön, wenn es mal nicht so knallig sein soll.

    Ich mag braune Sachen überhaupt nicht. Weder an den Hunden, noch bei Kleidung oder in der Wohnung. Und oliv ist nicht viel besser. :ops:

    Achso, das wusste ich ja nicht. :lol:


    Ich hätte gerne den Fox gehabt, aber der war aus. Und gerade hab ich Nachricht bekommen, dass meine Kens morgen schon geliefert werden. :herzen1:

  • Ich mag braune Sachen überhaupt nicht. Weder an den Hunden, noch bei Kleidung oder in der Wohnung. Und oliv ist nicht viel besser. :ops:

    Achso, das wusste ich ja nicht. :lol:


    Ich hätte gerne den Fox gehabt, aber der war aus. Und gerade hab ich Nachricht bekommen, dass meine Kens morgen schon geliefert werden. :herzen1:

    Fox hat Fynn, aber das ist ein dunkles orange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!