Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ach ja..ne Impfung gabs ja auch noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein bisschen Trainingswurst..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was für ein geiles Zeug. Mega schnittfest und schmiert null!
Jaaaa, die ist mega....die Pansenwurst ist hier der absolute Renner
-
Was für ein Hersteller ist das?
Frohlinder
und bei der Größe der Stücke warst du Fines beste Freundin
-
2 Kens von SDW.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was für ein geiles Zeug. Mega schnittfest und schmiert null!
Ist die auch so schnittfest? Ich habe jetzt extra die Trainingswurst genommen.
Frohlinder
Ich habe sie noch kleiner gemacht. Sorry Fine!
-
-
Ja 😊
Es kann durchaus mal vorkommen, dass aus einem Stück Wurst mal ein ein kleines Kartoffelstückchen raus bricht. Aber grundsätzlich ist sie wunderbar schnittfest und nicht so schmierig oder fettig.
Ich konnte jetzt auch einen Unterschied feststellen....die frische Wurst war von der Konsistenz etwas besser als die Aufgetaute. Aber ich habe die 1 kg Wurst und traue den 3 Wochen Aufbewahrung im Kühlschrank nicht so ganz
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Aber pass auf... im Gegensatz zu anderen Würsten, muss diese hier im Kohlschrank gelagert werden. Und das auch nur 12 Wochen.
-
Ja 😊
Es kann durchaus mal vorkommen, dass aus einem Stück Wurst mal ein ein kleines Kartoffelstückchen raus bricht. Aber grundsätzlich ist sie wunderbar schnittfest und nicht so schmierig oder fettig.
Ich konnte jetzt auch einen Unterschied feststellen....die frische Wurst war von der Konsistenz etwas besser als die Aufgetaute. Aber ich habe die 1 kg Wurst und traue den 3 Wochen Aufbewahrung im Kühlschrank nicht so ganz
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Aber pass auf... im Gegensatz zu anderen Würsten, muss diese hier im Kohlschrank gelagert werden. Und das auch nur 12 Wochen.
Sind im Kühlschrank bzw tlw eingefroren. Ein Kilo brauche ich aber meist pro Woche
-
Entenschenkel, Staudensellerie, Karotten, Pak Choi, Chinakohl, Blumenkohl und Tomaten.
Morgen wird wieder eingekocht.
-
Hautarzt Dakota Kontrolle
-
Ein Trixie Leuchthalsband für Dakota.
Das Leuchtie gibts erst wenn sie ausgewachsen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!