Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Einen Pulli für Nackedei Bin, er ist noch nicht überzeugt den im Winter anzuziehen 🙈
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vorhin Milow etwas von der Rehrippen gegeben. Er schien sie als lecker empfunden zu haben. Sie war recht schnell verzerrt. Wobei die Rehrippen auch nicht so sehr groß sind. Zudem ist Milow ein 9 Monate alter Labradorrüde. Gefühlt zerkaut er vieles recht schnell.
Ich denke, dieser Vermerk mit dem „nicht für Schlinger geeignet“ ist eine Standardklausel, um sich vorsichtshalber abzusichern.
-
Habe gerade 70 Euro ausgegeben bei tierisch.de
Nachdem der Opa am Sonntag den Wassernapf geschrottet hat, musste ja ein neuer her. Zum Gück haben die von Hunter den gleichen. Dann eine Napfunterlage weil Mylo sehr gerne mit dem Trinkwasser spielt.
Einen Clicker und von Sniffledog das Trainingsset.
Dann noch zwei kleinere Frisbees, weil ein Bekannter meinte, unsere wären zu groß. Er hat auch wirklich Schwierigkeiten sie zu fangen.
Ich hätte noch weiter einkaufen können, habs mir aber verkniffen
-
55€ für Blutentnahme zwecks Check des SDMA-Werts.
-
Blutdrucksenker fuer den alten Mann
-
-
Da Rumo hier an der Westküste der Normandie gestern richtig fiesen, schleimigen Durchfall hatte, im Supermarkt Rinderhack und Babymöhrchenbrei gekauft und im Wohnmobil dann mit Haferflocken gekocht. Und heute wieder alles gut
Neulich im frz. Maxizoo (= Fressnapf) real Nature wildschwein-crunchy Goodies (findet er richtig geil) und nassfutter-wurst (die ich im Verdacht habe, den Durchfall ausgelöst zu haben, obwohl er das in Deutschland auch schon bekommen hat, gleiche Sorte).
-
Heute wieder für den Hund shoppen...
- Halsband von Hunter
- Premiere Soft Junior 4 kg
- Lammziemer
- Schweineohren 400 g
-
Blöde Frage aber wie stellt man Bluthochdruck beim Hund fest?
-
Bei unserer Katze musste regelmäßig Blutdruck gemessen werden. Dafür wird am Schwanzende eine Manschette angebracht.
ich könnte mir vorstellen, dass es bei Hunden genauso ist.
Schau mal..
-
Bei Pan wurde es am Hinterbein gemessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!