Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Showleine mit Ketteneinsatz von Maul Ledermanufaktur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - 2 Puller
- Anamnese und Trainingsplanerstellung bei der Physio
- Donut von Tchibo
- ein paar Targets
- Leckerlies
Spoiler anzeigen
SweetEmma was ist passiert?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - 2 Puller
- Anamnese und Trainingsplanerstellung bei der Physio
- Donut von Tchibo
- ein paar Targets
- Leckerlies
Spoiler anzeigen
SweetEmma was ist passiert?
Spoiler anzeigen
Danke der Nachfrage 😘 zum Glücknichts, war der Kontrolltermin nach Lottes Nierenentfernung, US und Blutbild um zu schauen ob der Tumor gestreut hat. Bis jetzt zum Glück alles unauffällig.
-
4kg Mera Pure Sensitive Puppy (Amazon kann schon echt genial sein… im Sparabo hab ich nicht mal 15€ bezahlt und auf die nächsten Bestellungen bekomme ich dann 10%. So günstig gibt es das nirgends)
-
- 2 x 500 ml Lachsöl
- 1 kg Schweineohrmuscheln
- 8 DogMio Hot Dog Würstchen
- 100 g Reh Spareribs
Dank Sparplan und Rabatt-Aktion gab es 10 % Nachlass da drauf (bei Zooplus).
-
-
2 x Orozyme Zahngel
1 x Zylkene Chews 450mg
1 x Gastrosel
-
1x Defu Trockenfutter
und eine neue Backmatte
-
Möhren 🥕
-
Kaninchenkeulen
-
900g Josera Senior aktiv
1 kg Mera essential light
(wir probieren uns weiter durch das TroFu Sortiment um endlich was gut verdauliches für Herrn Hund zu finden
)
[und eigentlich bin ich nur losgefahren um eine passende Alutransportbox für mein Auto zu kaufen. Es gab sage und 2 verschiedene Boxen im Laden und nur eine davon auf Lager zum in den Kofferraum stellen
wenigstens weiß ich jetzt was Größentechnisch geht in meinem Auto]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!