Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Leckmatte, Ochsenziemer, Schneckenspielzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine niedliche Einlage fürs Arrentaxi.
Ist eigentlich für Kinderwagen, aber pfff... Baumwolle, Fuchsköpfe drauf, dünnes Vlies drinne, perfekt für die warme Jahreszeit.
-
Welpenauslaufgitter
-
Ein Step-in Geschirr (war aber schon vor 2 wochen, kam Samstag aber erst an), was wir tatsächlich auch an den Hund gekriegt haben, jetzt muss er sich nur noch komplett dran gewöhnen
-
oh je. Mein Hund hat ja ständig Grashalme in der Nase, bis jetzt immer von selber raus gekommen. Wenn ich das so sehe hatte er wohl all die Jahre echt Glück. Zu Hochzeiten hat er 3-5 mal im Monat einen Halm in der Nase
-
-
oh je. Mein Hund hat ja ständig Grashalme in der Nase, bis jetzt immer von selber raus gekommen. Wenn ich das so sehe hatte er wohl all die Jahre echt Glück. Zu Hochzeiten hat er 3-5 mal im Monat einen Halm in der Nase
Bei Dexter ähnlich, wenn auch nicht ganz so oft - das war nicht der erste Grashalm in der Nase. Nur der erste, der nicht mehr raus wollte
-
viele verschieden Futtersorten:
Josera sensi plus
Josera light & vital
Josera Lachs und Kartoffel
Loopies Lamm und Geflügel
Wildborn soft Jewel Maxi
Wildborn soft Pearl
Können se wieder was mampfen.
-
Schweinebauch, Karotten mit Grün, Pastinaken und eine Kohlrabi.
-
Naturjoghurt
Mascarpone
-
3kg straussenfleisch
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!