Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1x kleine Transportbox für den Welpen
1x Rinti Leckerlies für die Hunde der Züchterin (kleines Dankeschön)
1x Trixie Kotbeutelspender
1x So ein Kauherz mit Hähnchen drum herum (ist natürlich schon verputzt^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futterhaus:
1x Trixi Zahnpasta
2 sehr robust wirkende Zehrseile, davon ein großer Ball/ Knoten
1x Kong Jaxx Braided Tug
Zooplus:
1x Geschirr
1xTrainingsleckerlie
1x Nylabone Dura Chew
1x Greenies Zahnpflegesnacks
1x Kaurollen Hühnchen
und 1x gratis Beigabe Leckerlis
Und von My Animaly
ein Hundesofa
.
Plüsch ist definitiv aus seinem Knuffelwuff rausgewachsen und das Sofa passt auch noch perfekt zur Einrichtung https://myanimaly.eu/fur-hunde…ndebett-hundesofa-l-grau/
-
wir waren mit sam mal bei einem kardiologen(damals der einzige hier weit und breit),der hat tatsächlich nach zeit abgerechnet. hatte ne grundzeit und alles danach an zeit wurde extra berechnet.
lg
-
24x 800g Terra Canis
1 blaues Leuchthalsband für Bin
-
1 Großpackung Lifelong Denta Stix
2 x 300 g Hackfleisch gemischt (kurz vorm Ablaudatum und somit reduziert)
-
-
-
1 Großpackung Lifelong Denta Stix
Welche bestellst du denn? Die Mini oder die Normalen?
Normal die Mini. Da die ja leider nicht auf Lager sind, hab ich jetzt mal die normalen bestellt und werde da quasi nur die Hälfte je Hund geben.
Es sind die Lieblingsdentasticks von den Beiden.
-
Welche bestellst du denn? Die Mini oder die Normalen?
Normal die Mini. Da die ja leider nicht auf Lager sind, hab ich jetzt mal die normalen bestellt und werde da quasi nur die Hälfte je Hund geben.
Ja hab schon gesehen... Die hatten ne Zeitlang so einen stolzen Preis das ich die nicht mehr gekauft habe...
-
Ja hab schon gesehen... Die hatten ne Zeitlang so einen stolzen Preis das ich die nicht mehr gekauft habe...
Ich muss sie wohl kaufen. Sogar der geizige Freund hat das OK gegeben.
die Orozyme Streifen schmecken, die gibts aber nur an Tagen, wo ich nicht zum Orozyme Gel komme.
Die Pedigree Sticks gehen grad so vom Geschmack.
Alles andere wird nicht gegessen. Keine whimzees, keine Dehner Eigenmarke, kein Purina Stick, keine Select Gold Sticks.... wird alles liegen gelassen.
die Lifelong von Amazon werden ruckzuck gefressen.
-
30 Dosen Nassfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!