Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wow das klingt teuer für allg. Untersuchung und Blutabnahme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm,hab ne genaue auflistung bekommen
fand ich jetzt nicht so ..... die ärztin hat sich wirklich sehr lange zeit genommen(über 1 std) und alles sehr ausführlich erklärt.
grunduntersuchung war eben über 18 euro plus steuer,dazu dann blutentnahme ,und bearbeitung.
labor kommt ja extra(bekommen direkt von dort die rechnung) und auch da finde ich geht das noch
für sam war blut abnahme und labor immer viel teurer wenn schilddrüsenprofil mit gemacht wurde.
lg
-
36 x 400g Rocco Diet Weight
-
30 Whimzees Zahnbürsten in XS
eine 800g Dose Pedigree
4x 400g 'Animonda Gran Carno' Single Protein
ne Großpackung Dentastix
-
Zahnreinigung
Zahnextraktion
HD/ED Röntgen
-
-
Sauerkraut
-
Ich zahle auch immer zwischen 100€ bis 170€ für ein Blutbild. Kommt auch darauf an ob großer Screen oder kleiner und Schilddrüse oder nicht usw.
Und es kommt auch auf die Gegend an. Solingen ist günstiger (ich wohne zwar hier aber mache alles in Haan), aber Haan, Düsseldorf, Hilden sind wieder viel teurer. Bei uns kostet die allgemeine Untersuchung schon 22€
-
Ich zahle auch immer zwischen 100€ bis 170€ für ein Blutbild. Kommt auch darauf an ob großer Screen oder kleiner und Schilddrüse oder nicht usw.
Und es kommt auch auf die Gegend an. Solingen ist günstiger (ich wohne zwar hier aber mache alles in Haan), aber Haan, Düsseldorf, Hilden sind wieder viel teurer. Bei uns kostet die allgemeine Untersuchung schon 22€
Das Labor an sich - ja. Das ist gleich jenachdem, ob IDEXX oder Laboklin zB, die haben ja Festpreise.
Was ich nicht wusste, ist, dass die Untersuchung über eine Stunde war - normal sollte einmal untersuchen (abhören, Schleimhäute, abtasten, Ohren, Zahnkontrolle etc) plus Blutabnahme nicht mehr als 40 Euro sein. Es sei denn der Arzt berechnet den zweifachen oder dreifachen Satz der GOT.
-
Berechnen Tierärzte echt die Zeit der Untersuchung? Bei mir nicht. Das sind unsere Untersuchungen.
2018
2021 ok hier kam noch Glutensensitivitätsuntersuchung und Analdrüsen dazu.
-
Nein, nicht die Zeit. Aber wird ja sicher dann noch mehr gewesen sein vermutlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!