Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mariendistelsamen
Löwenzahnwurzel
Brennesselsamen
probio akut
kolloidales Silber
alles schon für die OP, ich glaube, das hat letztes Mal gut geholfen, darum nehmen wir es diesmal wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fleisch, Innereien, Knochen und Pansen - insgesamt 40 kg
-
Fynn scheint am Hals Coronaspeck angesetzt zu haben, denn das Hundeplatzhalsband war nach einem guten halben Jahr coronabedingter Hundeplatzzwangspause zu klein. Also habe ich ihm ein neues Halsband bestellt und für Kuno natürlich auch gleich eines. Soll sich ja keiner zurückgesetzt fühlen.
-
Dr. Goerg Kokosöl 1 kg
-
Rindergulasch
Schweinekoteletts
Buttermilch
Zucchini
Suppenknochen
Möhren
-
-
gelbe Rüben
700 g Rindsgulaschfleisch
2 Stielkasserollen je 0.5l Fassungsvermögen
-
- Zugstop- HB und passende Führleine aus Biothane (bin gespannt)
- Trainingsbuch
- Physiotermin gebucht
-
2kg Karotten und 15kg Josera Sensiplus.
-
Zergel aus Echtfell mit Ball am Ende. Wenn das Ding nicht die Beliebtheitsskala sprengt, weiß ich auch nicht. Und ein Zergel mit Futterbeutel, in dem man also zusätzlich noch Leckerli verstauen kann. Diesen Monat fließt viel Geld in die Spielzeugkiste
-
Zergel aus Echtfell mit Ball am Ende. Wenn das Ding nicht die Beliebtheitsskala sprengt, weiß ich auch nicht. Und ein Zergel mit Futterbeutel, in dem man also zusätzlich noch Leckerli verstauen kann. Diesen Monat fließt viel Geld in die Spielzeugkiste
Wo hast du das Zergel gekauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!