Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
fliegevogel DieStudentin Sind eure Dragon Tails schon angekommen? Wir warten noch; da die Dame aber alleine arbeitet, versuchen wir, geduldig zu sein.
Ich hab nur keine Ahnung, welche Lieferzeit ich erwarten soll, abgesehen von der genannten...
-hibbel-
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung versendet wurde. Bin schon sehr gespannt und jaaa hibbelig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
fliegevogel DieStudentin Sind eure Dragon Tails schon angekommen?
Nein, bin auch gespannt wann das Teil ankommt. Hoffentlich noch vor Annos Geburtstag...
Aber hab auch im Shop gelesen, dass es dauern kann weil sie die alleine anfertigt, von daher übe ich mich einfach mal in Geduld
-
Hühnerfüße
getrocknete Lunge
Schlundfleisch
-
15 kg Futter fuer Kalle, Pan und Fou
Kackbeutel
Paracord fuer den Nachwuchs
Welpenaufzuchtsmilch (fuer den Notfall)
-
Selectavet Bactisel HK Gel
-
-
ein Ruffwear Geschirr 'Flagline'
-
1 kostenloses Webinar wieder bei Rolf C. Frank - weil mir das Impulskontrollwebinar gut gefallen hat und ich das Konzept mag - über Motivationsbremsen im Hundesport (sehr interessant)
-
Mal wieder den Monats Vorrat an rinti kennerfleisch 30 dosen
Und mal zum ausprobieren dehner Best Nature 6 Dosen mit Rind, Reis und Distelöl
-
Poo Beutel mit Meeresbrise-Duft
für das Urlaubsgefühl beim Kacke einsammeln
So, die Tüten sind da...
Meeresbrise riecht wie Großtante Elfriede und ihre Mischung aus Tosca und Eve Slimzigaretten.
Berry, (hatte ich auch bestellt) wie diese billigen Lippenpflegestifte, die man sich als 11-jährige in der Drogerie geholt hat, weil sie die Lippen ein bisschen rot färbten.
Ich weis nu nicht was schlimmer ist, Elfriede, Lippenrot oder das original Eau de Merde.
-
Gut das ich die noch nicht gekauft habe .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!