Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Na ihr macht mir ja Mut, habt ihr ein Verdacht woran es gelegen hat?
Eine selbstkühlende hab ich schon die liebt er (hat er letzten Sommer immer sehr ausgiebig genutzt). Brauch die zum Glück nur bei Mutti damit ich die andere nicht ständig rumschleppen muss im Sommer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Im Zweifelsfall kannst du dich selbst drauf setzen
-
naja wieso nicht, für draußen hab ich ja schließlich schon den verschmäten hunde Pool (dabei steht der so auf Wasser
)
Hab ich wenigstens ein cooles hinterteil
-
Hundefriseurin
Leckerlitube
Getrocknete Hühnerherzen
-
Na ihr macht mir ja Mut, habt ihr ein Verdacht woran es gelegen hat?
Eine selbstkühlende hab ich schon die liebt er (hat er letzten Sommer immer sehr ausgiebig genutzt). Brauch die zum Glück nur bei Mutti damit ich die andere nicht ständig rumschleppen muss im Sommer.
Das Teil wird sehr wubbelig wenn es mit Wasser vollgesogen ist. Die Kühlung geht ja über die Verdunstung, sie Matte ist konstant leicht feucht.
Ob es nun an der Feuchte oder an Wubbeln lag kann ich nicht sagen. Vielleicht geht es mit einem Handtuch drüber oder so?
Wir sind dann auch auf die selbstkühlenden umgestiegen. Da lege ich mich auch drauf
-
-
Wubbelig hört sich ja spannend an, hab ich da etwa unwissentlich Strolchis erstes Wasserbed gekauft
Der wird mir hier noch zum snob, na man wirds sehen
-
Neues Futter (Defu Adult und Senior) und Presskauknochen
Außerdem vor ner guten Woche für jeden neues Bravecto
-
Ach Sabro... warum immer ich.
Natürlich zwei Kuscheldecken bestellt
Und einen Kuschelbezug fürs Schmusehörnchen.
-
Büffelohren
Enten Schlund
Puten Schlund
gratis Oster NF Dose
gebraucht hab ich das nicht wirklich
-
Ach Sabro... warum immer ich.
Natürlich zwei Kuscheldecken bestellt
Ich liebäugele mit Flieder.. würde gut zu den Kudden in Lavendel passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!