Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab vergessen wie teuer sowas ist.
Eventuell hab ich gerade noch ein Hundebett bestellt.
Ja ich bin auch immer geflasht.
Grad bei Real Nature kostet ein Säckchen gleich 8€, summiert sich
Teures Hundebett zieht ein, wenn Dakota stubenrein ist
Ich finde Fressnapf ist das Edeka der Zoofachgeschäfte - immer etwas teurer als die Anderen
Allerdings werde ich ehrlich gesagt im Fressnapf selten fündig. Liegt wohl daran dass die Dinge die ich dort gern kaufen würde immer entweder ganz kurz vorrätig, oder dauernd ausverkauft sind.
ZB Fresco Knöchels oder Happy Dog Ireland Soft Kekse. Die gabs irgendwie ein paar Tage lang und dann nicht mehr.
Ansonsten sind die Wildlachs Happen und Streifen von Real Nature Wilderness verdammt lecker und super weich - prima für beide Hunde also... Aber wirklich fast immer (!) ausverkauft
Die meisten anderen Dinge sagen mir entweder nicht zu oder schmecken nicht so gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist ne billige Kunstleder-Kudde von Zooplus geworden. Jetzt hat jedes Zimmer einen Hundeliegeplatz. Fehlen noch ein pasr Hunde.
Die haben bei uns ewig gehalten, ok, wir haben auch keine Katzen.
Hab sie nur irgendwann gegen Kudde von Sabro ausgetauscht, sonst würden die immer noch hier im Einsatz sein.
-
Ja ich bin auch immer geflasht.
Grad bei Real Nature kostet ein Säckchen gleich 8€, summiert sich
Teures Hundebett zieht ein, wenn Dakota stubenrein ist
Ich finde Fressnapf ist das Edeka der Zoofachgeschäfte - immer etwas teurer als die Anderen
Allerdings werde ich ehrlich gesagt im Fressnapf selten fündig. Liegt wohl daran dass die Dinge die ich dort gern kaufen würde immer entweder ganz kurz vorrätig, oder dauernd ausverkauft sind.
ZB Fresco Knöchels oder Happy Dog Ireland Soft Kekse. Die gabs irgendwie ein paar Tage lang und dann nicht mehr.
Ansonsten sind die Wildlachs Happen und Streifen von Real Nature Wilderness verdammt lecker und super weich - prima für beide Hunde also... Aber wirklich fast immer (!) ausverkauft
Die meisten anderen Dinge sagen mir entweder nicht zu oder schmecken nicht so gut
Die Wildlachs Streifen sind hier auch Dauerbrenner und mega begehrt. Habe ich heut auch wieder 3 Pkg gekauft.
-
@Alana3010 Terri-Lis-07
Ich backe selber. Ein Becher Hüttenkäse, ein Löffel Kokosöl, 1,5 Becher Kartoffelmehl und ein ein bisschen Pansenmehl - Leckerlies für 1,5-2 Wochen.
Mach ich seit einem Jahr, deshalb erschrecke iich.
Dazu 0-2x pro Woche ein Lamm- oder Kalbsohr, die bestelle ich beim Fleisch mit oder kaufe sie in einem kleinen Laden in der Stadt.
-
Ist ne billige Kunstleder-Kudde von Zooplus geworden. Jetzt hat jedes Zimmer einen Hundeliegeplatz. Fehlen noch ein pasr Hunde.
Die haben bei uns ewig gehalten, ok, wir haben auch keine Katzen.
Hab sie nur irgendwann gegen Kudde von Sabro ausgetauscht, sonst würden die immer noch hier im Einsatz sein.
Hab die seit 5 Monaten im Auto und find die dafür klasse.
Schön zu hören, dass sie haltbar ist.
-
-
@Alana3010 Terri-Lis-07
Ich backe selber. Ein Becher Hüttenkäse, ein Löffel Kokosöl, 1,5 Becher Kartoffelmehl und ein ein bisschen Pansenmehl - Leckerlies für 1,5-2 Wochen.
Mach ich seit einem Jahr, deshalb erschrecke iich.
Dazu 0-2x pro Woche ein Lamm- oder Kalbsohr, die bestelle ich beim Fleisch mit oder kaufe sie in einem kleinen Laden in der Stadt.
Ich mach Parmesanleckerli selbst.
Alles andere kam hier mangels Fleisch nicht so gut an.
Pansenmehl wäre vielleicht noch eine Alternative
-
Joghurt
Zucchini
Pastinake
Babywaage
-
Aqua Coolkeeper XXL matte mal sehen was der Strolch davon hält
-
Die Decke? Meine Hunde:;
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!