Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein Schnüffelteppich wird hier nie langweilig
Wenn man einen größeren richtig guten hat, wüsste ich auch nicht, wie der langweilig werden könnte hier.
Ist größer mit verschiedenen versteck Möglichkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
11x 150g Petbalance Reduktion Schälchen
1x 400g Petbalance Reduktion Dose (mal sehen ob er die wieder friert)
1x Bubeck EbbesGut
-
Wenn man einen größeren richtig guten hat, wüsste ich auch nicht, wie der langweilig werden könnte hier.
Achso - du hast einen mit einzelnen Verstecken? So einen meinte ich nicht. Solche fänden meine glaub ich nach dem ersten Mal schon langweilig. Ich meine die richtigen, die einfach komplett wie extremer Hochflor sind.
-
Wir haben heute das neue Willi-Mobil abgeholt
Morgen schau ich mal was er dazu sagt
-
Vereinsgebühr
Soft TroFu als Belohnung draussen
Würstchen
-
-
Achso - du hast einen mit einzelnen Verstecken? So einen meinte ich nicht. Solche fänden meine glaub ich nach dem ersten Mal schon langweilig. Ich meine die richtigen, die einfach komplett wie extremer Hochflor sind.
Zum besseren Verständnis. Hab doch tatsächlich gedacht das da die Herausforderung größer ist und es deshalb lange interessant bleibt
Heute auch gleich mal den Leckerli Vorrat aufgestockt.
-
Zum besseren Verständnis. Hab doch tatsächlich gedacht das da die Herausforderung größer ist und es deshalb lange interessant bleibt
Heute auch gleich mal den Leckerli Vorrat aufgestockt.
Ja, das wäre für meine auch langweilig. Meinen Teppich hab ich grad verliehen, sonst würde ich den zeigen. Der wird nie langweilig :-)
-
Wenn jemand Empfehlungen für einen guten (also Langzeit interessanten) und schwierigeren schnüffelteppich hat gerne her damit
-
ein AnnyX in oliv/braun
-
Neuen Sack Trockenfutter (letztes mal Puppy),
kleinen Aqua-Ball in pink (gab's nicht mehr in den anderen Farben),
Hunde-Warnweste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!