Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Seit langer Zeit mal wieder etwas "unnötiges", aber ich wollte es uns gönnen:
Ein rundgenähtes Zugstopphalsband mit goldbeschlägen in Elfenbein. Das Püdel ist jetzt ausgewachsen und soll sein langes endlich Fell behalten dürfen. Ich hoffe, das Halsband wird ihn lange begleiten.
Dazu noch diese kleine Rettungsdecke für Hunde. Seit ich das erste Mal davon gehört hab, hab ich drüber nachgedacht, und jetzt, wo der Opi langsam echt alt wird, will ich die einfach in meiner Gassitasche haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen diesen Monat NICHTS für den Hund zu kaufen. So gaaar nichts. Ich geb eh schon zu viel Geld für ihn aus.
Joa. Ähm.. irgendwer hat da grade ein Bandana für Chako bestellt. Ausgerechnet an meine Adresse und über mein Konto
-
Silikatbeutel für das selbstgedörrte Gemüse für den Hund
-
6 große Dosen Defu Truthahn
Kotbeutel
Gelenktabletten für Leni
Olewo pellets
Carnilove Kekse
Rinderohren
Rocco bars
Lukullus Kauknochen
Kong Octopus
Bosch Lamm und Reis Kekse
*eskalier*
-
Die erste Packung Schilddrüsenmedikamente zum Einstellen der SDU. Wir sind gespannt.
-
-
Nassfutter von DM, 2 Möhrchen Babygläser und 1 Glas Leberwurst
-
594,60 Tierarzt
-
Ein Auto.
Aber der Liefertermin wurde nun schon 2x verschoben und ich brauche ihn so dringend
-
Putenleber
Putenherzen
Hüttenkäse
Möhren
Zucchini
Fenchel
Gurke
-
8 Babygläschen der Sorten Gemüseallerlei und Frühkarotten mit Kartoffeln, gedrehte Kaustangen mit Ente und einem großen Packen mit 4 verschiedenen Sorten Trockenfleisch in Streifen (Lachs, Huhn, Ente, Rind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!