Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
245€ Tierarzt
1x 400g Activa Care Reduktion
1x Rinti Bitties
Ansonsten noch für den Besuch bei der Züchterin:
1x Rinti Chicko Rinderstreifen
1x Bitties Puppy
Und für die Züchterin selbst Pralinen.
Oje, ist alle Ok mit Baxter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
245€ Tierarzt
1x 400g Activa Care Reduktion
1x Rinti Bitties
Ansonsten noch für den Besuch bei der Züchterin:
1x Rinti Chicko Rinderstreifen
1x Bitties Puppy
Und für die Züchterin selbst Pralinen.
Oje, ist alle Ok mit Baxter?
So geht's ihm gut, es steht aber CECS (Krampfen bei Border Terrier) oder fokale Epilepsie im Raum. In ca 5-8 Tagen wissen wir mehr. (in meinem Thread berichte ich weiter)
-
Für jeden nach laaaaangem mit mir selbst ringen einen Pomppa Jumppa.
Rocky hätte gar keinen gebraucht, er hat die selbstgenähten. Aber für Portofreiheit MUSSTE ich noch was kaufen und beinahe wäre es ein pinkes DC Geschirr geworden.
Ansonsten hab ich gestern bisschen Dofu zum Probieren gekauft, dr clauders Pansen, Kopffleisch und eine Rintidose.
Im Supermarkt war Fleisch reduziert wg geringer Haltbarkeit, so gibt es die nächsten Tage Entenbrust, Putenbrust und Hähnchenflügel.
-
eine schicke TA-Rechnung mit 100er Packung Apoquel
-
nicht gekauft,aber aus lebensmittelrettung bekommen
2 hokaido kürbisse,1 rote beete ,harzer käse und gewürfelte vorgegarte kartoffeln
wurde eine schöne mahlzeit für beide hunde
lg
-
-
Ne Haftpflichtversicherung, nen Hühnerzaun und Olewo Karotten
-
Möhren
Zucchini
Fenchel
Feldsalat
Kohlrabi
Gurke
Quark
Ich muss immer schmunzeln - jedes Mal, wenn ich lese, was du für den Hund gekauft hast, denke ich "Ah, das könnte ich auch mal wieder essen!"
Hoffentlich steht nie Pansen auf der Liste.
-
Ich muss immer schmunzeln - jedes Mal, wenn ich lese, was du für den Hund gekauft hast, denke ich "Ah, das könnte ich auch mal wieder essen!"
den kaufe ich aber auch öfters
-
Wörgs. Oder Innereien.
-
Advantix und Schilddrüsenmedis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!