Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
ok,das ist wirklich nicht so teuer,du hast aber ja auch einen kleinen hund wenn es der auf dem bild ist
wir haben einen hütehund und eine klm hündin,beide teilen sich die wasserschüssel ,futterschüssel hat jeder eine eigene.
ich fand die schüsseln einfach schöner als näpfe
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das stimmt, sie braucht da eher was kleines.
Und ich mag diese Näpfe einfach...
-
oh,die sind wirklich klein
wir haben die größe suppenschüssel....
lg
-
- 1 x Zahnpasta
- 1 x Edgard & Cooper Dentalsticks Apfel&Eukalyptus
- 1 x Edgard&Cooper Dentalsticks Erdbeer&Minze
-
Je 1.5 kg Muskelfleisch vom Rind und vom Pferd.
-
-
Div. Leckerli und Kaustangen
-
sehr günstig gebraucht erstanden, 3m lange gummierte julius k9 leine aus der reihe color &grey mit passendem halband in pink... für änni
beides paßt auch prima zu dem kürzlich ebenfalls gebraucht sehr günstig gekaufen anny x in pink schwarz
mein mädchen hat nun auch eine mädchen combi
lg
-
Heute Nachmittag im Lebensmittelladen 1.5kg "Hackfleisch für Haustiere" mit Rind und Fleisch, welches kurz vor dem Ablaufen war und deswegen stark reduziert.
Werd das dann beim nächsten Portionieren kurz anbraten oder niedergaren wegen dem Schwein.
Gefriertruhe ist jetzt auf jeden Fall wieder ordentlich voll und Looney wird sich freuen
-
AnnyX Lichtblau/hellblau
-
AnnyX Lichtblau/hellblau
Oh das steht ihm bestimmt richtig gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!