Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Eine Rolle meat and treat Käse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
nachdem ich neulich 50 Euro für Kauzeug bei Zooplus gelassen habe meinte mein Mann, das was ich gekauft habe wäre nicht abwechslungsreich genug für Blanca... also hab ich nochmal für 60 Euro Kauzeug bestellt
Für wie viele Leben soll das reichen?
-
Ich finde das gar nicht viel, je nachdem was man kauft.
Hier gibts zB fast nur Lamm und Rind, Geflügel wäre billiger aber wird nicht vertragen. Im Monat komme ich da auf gute 20-30€
.
-
Hier gibts zB fast nur Lamm und Rind, Geflügel wäre billiger aber wird nicht vertragen. Im Monat komme ich da auf gute 20-30€
.
Darauf komme ich vielleicht im Jahr, aber selbst das bezweifle ich. Ich kaufe nämlich fast überhaupt nichts. Ebby verträgt nur Reiswaffeln.
-
Darauf komme ich vielleicht im Jahr, aber selbst das bezweifle ich. Ich kaufe nämlich fast überhaupt nichts. Ebby verträgt nur Reiswaffeln.
Hat ja irgendwie auch sein gutes
-
-
Anny X Geschirr für den Großen bestellt. Das XS wird nicht mehr lange passen.
-
Nachdem ich - wieder mal
- Mayas Keramik Fressnapf zerschlagen habe, musste ein neues Set bestellt werden. ( Ja, es muss Keramik sein, Plastik ist verträgt nichts heißes und vor Metall hat Maya Angst: das klappert so
)
Und weil ich schon mal dabei war, gab's noch etwas Trockenfutter und Leberwurst Tube. Trimmen steht an...
-
.
Ich finde auch das summiert sich wahnsinnig schnell, gerade wenn man verschiedene Tierarten dabei hat, also Reh, Lamm, Rind etc.
-
wir haben ganz normale porzellanschüsseln für futter und wasser.für wasser sogar villeroy und boch
haben wir auf dem flohmarkt für wenig geld gekauft.gibt es aber auch über kleinanzeigen oft sehr günstig.
futternäpfe sind viel viel teurer
lg
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!