Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Der Gruppenzwanng des Forums bringt mich noch auf die Idee mit den Hunden zu einer Eisdiele zu gehen und denen ne Kugel Jogurteis zu kaufen xD


    Stattdessen nehm ich bei F-Napf und Co nur manchmal Hundeeis mit Erdnussbutter und Banane mit.


    Wobei mir einfällt, ich könnte mal wieder was einfrieren :thinking_face:

  • Der Gruppenzwanng des Forums bringt mich noch auf die Idee mit den Hunden zu einer Eisdiele zu gehen und denen ne Kugel Jogurteis zu kaufen xD

    Ruft den Tierschutz, die Schnauzer bekommen kein Eis!!!111

    Da ich den Vorwurf der Rabenmutter nicht auf mir sitzen lassen konnte:


    Es stellte sich aber heraus: Die Waffel ist uninteressant:

  • Also ich Rabenfrauchen würde never ever Eis in der Eisdiele für die Hunde kaufen. Für das Geld Haufen ich ihnen zwei Beutel Leckerli im Laden. Ich gehe da aber auch selbst nicht hin. Als der Preis über 1,20€ ging war für mich Ende Gelände.

  • Also ich Rabenfrauchen würde never ever Eis in der Eisdiele für die Hunde kaufen. Für das Geld Haufen ich ihnen zwei Beutel Leckerli im Laden. Ich gehe da aber auch selbst nicht hin. Als der Preis über 1,20€ ging war für mich Ende Gelände.

    Ich lebe schon sehr sparsam, mein Hund bleibt nicht alleine und gelegentlich (!) Eis essen ist so zufällig unser Sommerding geworden.


    Musst du ja nicht machen und teuer ist mittlerweile leider alles geworden :woman_shrugging:


    Abgesehen davon gibts hier bei heißem Wetter sowieso immer gefrorene Snacks (Kong mit Na/TroFu, Möhre, Gurke) oder Wasser mit NaFu pürieren und mit Leckerlis und Obststückchen in einem Block einfrieren und und und.

  • Ein Geschirr von Bumer :upside_down_face:


    Der Shop wird mir seit Monaten im FB angezeigt. Sitzen wohl in Polen oder so keine Ahnung. Man kann dort baugleiche Geschirre zu AnnyX selbst konfigurieren. Zum regulären Preis hat mich das nie gereizt weil sie mit Porto auch bei 35€ sind und dann kann ich auch woanders bestellen. Aber jetzt haben sie eine neue Farbe im Angebot und da kostet mich das Geschirr konfiguriert (Atollblau ? mit Rot) inklusive Porto 26.90€ :smiling_face_with_halo:

  • Bei Kaufland:

    2 Packungen Minutensteaks

    1 Packung Hühnerherzen

    1 mal Vitakraft Vita Veggies Süsslartoffel mit Karotte

    1 Zucchini


    Bei Fressnapf:

    2 mal Premiere Barf Huhn

    1 mal Premiere Barf Ente

    Select Gold Kaustangen Medium

    2 mal Dibo Barfwurst Pferd

    3 kleine Dosendeckel

    2 große Dosendeckel

  • für tamilo ,bei der tierärztin 1x canabiol tropfen weil er letzte woche so sehr stress mit den bauarbeitern(wir haben an 2 tagen neue hausanschlüsse bekommen und die sind mit 6 mann immer rein/ raus,laufenden kompressor,rohre duch das fundeament geschossen) im haus hatte und sich überhaupt beruhigen konnte.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!