Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
- dryup body zip.fit Bordeaux
- warmover fleece cape red fire
und Dienstag dann noch ne OP
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wooooo?
-
2 Leuchties
(Leuchtie selbst hat ne Black Friday Aktion aufs 2. Leuchtie Ocarina )
wehe die Teile sind für das Geld nicht so gut wie angekündigt.
-
Wooooo?
sir djuke mit 17% rabbat (Code: BLACK)
-
2 Leuchties
(Leuchtie selbst hat ne Black Friday Aktion aufs 2. Leuchtie Ocarina )
wehe die Teile sind für das Geld nicht so gut wie angekündigt.
Ich hatte tatsächlich schon 2 Leuchties im Warenkorb. Aber was soll ich mit 2 Stück bei einem Hund. Und ich habe ja ein funktionierendes. Naja, es fällt halt manchmal ab, aber es leuchtet...
-
-
Bild von gestern Abend, war schon etwas duster.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist das ein Yoda mit einem Yoda? :)
Ich habe dicke Sockenwolle gekauft für meinen neues Enkelhund. Ich will nicht dass er frieren muss und stricke ihm einen Pullover. Für mich bleibt genug übrig für eine Mütze :)
-
Die Laune kommt hin, so in etwa (allerdings kenne ich nur die klassische Trilogie recht gut).
-
Eventuell bin ich ein bisschen eskaliert und habe für 35€ Leckerli gekauft, obwohl ich einen Hund habe, der so verfressen ist, dass er wohl auch für Haferflocken arbeiten würde... Aber immerhin habe ich der Versuchung widerstanden, auch ein Spieli zu kaufen (und das war hart, denn ich finde rockmydog haben die besten Spielis überhaupt).
-
Da will man bestellen, und Paypal als auch Last schrift spinnen rum arrrrrrrrerrg
Das ist ein Zeichen, dass du nichts kaufen sollst
10 Euro für einen Regenmantel!
5 Euro für ein Leuchties!
Ich brauche daaaaaaaas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!