Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Da will man bestellen, und Paypal als auch Last schrift spinnen rum arrrrrrrrerrg
Das ist ein Zeichen, dass du nichts kaufen sollst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Novafon mit Zubehör
-
Ein Novafon mit Zubehör
Ich glaube ich werde auch noch schwach. Welches hast du genommen?
-
Ich habe mich für die Vet-Praxis-Ausstattung entschieden. Also das normale Novafon, nicht das Power.
Spoiler anzeigen
Ich habe Montag mit Mickys Physio geschnackt. Sie meinte, das reicht vollkommen aus. Sie behandelt auch Pferde damit und ist der Meinung, dass es fürs normale Handling keine höhere Frequenz braucht.
-
85€ Jährlicher Gesundheitscheck + Impfung - bisher war Yumi beim TA wie immer, heute war sie ganz ängstlich und klebte an meinem Bein.. selbst das Superleckerlie wollte sie von diesem unfassbar bösartigen Mann nicht mehr annehmen
-
-
- Canosan
- Back on Track Bianca
- Back on Track Standardmantel
- Back on Track Halsteil
Black Friday ist doof
-
Ein Novafon mit Zubehör
Wenn das nicht so unglaublich teuer wäre, hätte ich das auch schon hier (auch für mich)
-
Wenn das nicht so unglaublich teuer wäre, hätte ich das auch schon hier (auch für mich)
Der Rabatt heute ist super... habe um die 100 Euro weniger bezahlt.
-
Ich habe mich für die Vet-Praxis-Ausstattung entschieden. Also das normale Novafon, nicht das Power.
Spoiler anzeigen
Ich habe Montag mit Mickys Physio geschnackt. Sie meinte, das reicht vollkommen aus. Sie behandelt auch Pferde damit und ist der Meinung, dass es fürs normale Handling keine höhere Frequenz braucht.
Was können die?
wie viel Rabatt ist dort?
-
Der Rabatt heute ist super... habe um die 100 Euro weniger bezahlt.
Ja, nur leider ist die Seite vollkommen zusammengebrochen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!