Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
3 kg Escapur Wild
Heute kam es an und hat den Geschmackstest mit Bravour bestanden. Gefällt mir von der Zusammensetzung soo gut, hoffe er verträgt es
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Doch, wirklich Oleniv . Grau- Schwarz mit Gurtband hab ich genommen. Nicht grün.
OT
Jahaaa, ich weiss schon auf was du hinauswillst
Aber Flexi zählt nicht als Leine, die brauchen wir wirklich nur während der Läufigkeit. Und bisher hab ich doch erst eine 5m, die ist mitlerweile für den freiheitsliebenden Border zu kurz. Kann man nichts machen
Wieso keine 10m Giant in Größe M ?
-
Flexi Leine
-
einen neuen anderen Schnüffelteppich
-
6 Dosen Wintermenü von Dog‘s Love
-
-
Doch, wirklich Oleniv . Grau- Schwarz mit Gurtband hab ich genommen. Nicht grün.
OT
Jahaaa, ich weiss schon auf was du hinauswillst
Aber Flexi zählt nicht als Leine, die brauchen wir wirklich nur während der Läufigkeit. Und bisher hab ich doch erst eine 5m, die ist mitlerweile für den freiheitsliebenden Border zu kurz. Kann man nichts machen
Wieso keine 10m Giant in Größe M ?
War mir zu teuer.
Und bring mich nicht auf Gedanken Astrid
-
Ich schau doch nur auf Looney
-
Söö... Ich bin auf der Suche nach Black Friday Deals
-
-
Da will man bestellen, und Paypal als auch Last schrift spinnen rum arrrrrrrrerrg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!