!!Hilfe!! Nächtlicher Durchfall und keine Lösung !!

  • Eulili


    Die blüht grade voll auf .. Wahnsinn .. hat auch schon zugenommen. Das war vorher sehr schleppend. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Stuhl ist normal und unauffällig. Sie bekommt jetzt noch eine Woche 1x täglich Tabletten und dann sollen wir wieder zum TA und dann wird alles noch einmal komplett gecheckt.

  • Easyb64


    Hallo :) .. danke der Nachfrage. Soweit gut. Wir haben den Stich gekühlt und das Pfötchen ins Wasser gehalten, dann ging es relativ schnell wieder. Ich muss sagen, ich reagiere bei sowas immer leicht panisch. Das muss ich mir noch abgewöhnen. Zumindest war auch nichts dick. Ich finde das, entschuldigt bitte den Ausdruck „Viehzeuch“ echt schrecklich. Man muss so extrem aufpassen und wenn die am Boden fliegen, kann man gar nicht so schnell gucken.

    Am Samstag gehts auch wieder zur Hundeschule, Zeit wirds. Was grade echt schlimm ist, ist ihr Geschnappe, was ziemlich weh tut .. auch ins Gesicht. Man kann sie sehr schwer wieder aus der Situation holen, wenn sie so im Spiel ist.


    Der Stuhl ist normal und sie frisst gut. Ich bin gespannt was der TA dann sagt wenn die Medikamentengabe endet und ob dann alles so gut weiter läuft wie jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!