!!Hilfe!! Nächtlicher Durchfall und keine Lösung !!

  • Also deine Kleine ist ja sowas von niedlich heart-eyes-dog-face Und ich freue mich für euch, dass es ihr nun offensichtlich besser geht und sie nun ihr Hundeleben mit dir hoffentlich gaaaaanz lange und gesund genießen kann.


    Ich wünsche dir einfach viel Spaß und Freude mit ihr (Rasse hin oder her).

  • Eulili


    Hach.. Danke.. das ist ein erfrischender und liebevoller Kommentar. Das hoffen wir auch.

    Ich werde immer mal berichten... vorerst wird noch ausgeruht und dann kann die Triene hoffentlich bald ihren „Job“ als Streetwork-Hund antreten :D

  • Jaaaaa, bitte weiter berichten. Ich finde es einfach auch spannend, wie sich die Fellnasen so entwickeln, gerade auch, weil ich ja auch noch Hunde-Anfängerin bin .

  • Nee, ich arbeite im Krankenhaus. Die meisten haben das bisher recht locker gesehen. Ich persönlich würde ja vollkommen durchdrehen, wenn sich mein Inneres nach Außen dreht :ugly::drgreen:

    Bei manchen Menschen wäre es ganz gut wenn man die mal weden könnte.|)

    Weil innendrin sind Sie gaaaaanz anders, viel lieber etc......:pfeif:

  • Nee, ich arbeite im Krankenhaus. Die meisten haben das bisher recht locker gesehen. Ich persönlich würde ja vollkommen durchdrehen, wenn sich mein Inneres nach Außen dreht :ugly::drgreen:

    Bei manchen Menschen wäre es ganz gut wenn man die mal weden könnte.|)

    Weil innendrin sind Sie gaaaaanz anders, viel lieber etc......:pfeif:

    Aber doch nicht so, also nicht im wahrsten Sinne des Wortes das Innere nach aussen drehen. Das geht nicht gut, glaub mir, gibt richtig Sauerei:lachtot:

  • Die Vet Diäten sind technische Futter - und imA ungeschlagen in der Wirksamkeit. Wenn der Hund krank ist, in jedem Fall eine Überlegung wert.


    Übrigens von wegen Geldmacherei: die Miete für nen Lagerraum würde die Marge in vielen Fällen gerade mal abdecken oder nicht mal das. Das ist so ne schöne polemische Phrase, wie sie durchs Internet geistert, mehr nicht. Ich kenn niemanden, der die Realität kennt (schwarze Schafe ausgenommen) der das je hätte bestätigen können.


    Ich denke eher, Tierärzte bekommen die unendlich vielen selbst ernährten und damit oft fehlernährten Hunde zu Gesicht - wenn sie denn „nicht medizinisches“ Futter verkaufen wissen sie da wenigstens, dass der Hund wirklich gut versorgt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!