Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Brotfrikadellen mit Fenchelsalat
Sind die Brotfrikadellen ausschließlich aus Brot oder mit Hackfleisch und Brot? Klingt interessant!
Die sind nur aus Brot. Ich verarbeite so die Reste.
https://sharing.kptncook.com/REKqTWqrXfb
PS: ich mach das immer mit altem Brot und weiche etwas länger ein. Ich hab einen Brotreste-Tüte im Keller, für Semmelknödel, Paniermehl und eben die Frikadellen. Hier wird nix weggeschmissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einfach nur belegte Brote, dazu Mozzarella Tomaten Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sauerkraut mit Schmand. Man kann Salzkartoffeln und Schweinegulasch dazu essen, darauf habe ich aber keine Lust.
-
Sauerkraut mit Schmand
Wie machst du das?
-
-
-
-
Hier gab es Nudelauflauf
-
Ich kippe Sauerkraut aus der Tüte mit Schmand aus nem Plastikbecher zusammen in einen Topf und schalte den Herd an :)
welch ausgefeilte Rezeptur
-
Ich kippe Sauerkraut aus der Tüte mit Schmand aus nem Plastikbecher zusammen in einen Topf und schalte den Herd an :)
welch ausgefeilte Rezeptur
Sowas magst du, stimmts?
-
Nerv ist draußen - ich hab zum ersten Mal seit Wochen schmerzfrei gegessen
Dooferweise ist mir aber die provisorische Füllung gerade wieder rausgefallen. Aber das Essen war lecker. Und reichlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!