Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Sowas magst du, stimmts?
Bloß fehlt da noch ein Ei und Senf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier war heute auch Restetag.
Mein Mann hatte nen Rest Matjessalat mit Pellkartoffeln.
Sunny den Rest vom gestrigen Auflauf.
Und für mich ein Pfund weißen Spargel mit Schinken und Pellkartoffeln
.
-
Toast, ach nein, bei euch Sandwich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nene, Sandwich ist zusammengeklappt mit warmem Käse und Salat.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nene, Sandwich ist zusammengeklappt mit warmem Käse und Salat.
Ist ja zusammengeklappt.
Käse drin und rauf.
-
-
Bei mir gibts auch Reste vom Wochenende, und dazu noch frische Laugenbrezel mit Butter und Salami.
-
Hier auch Toast
-
Currywurst mit Pommes und griechischem Salat
sehr gesundes Essen heut
-
Nudelauflauf für die Lieben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Huhn, Zucchini und Tomate angebraten, dazu Zaziki und Gurke :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reis mit dreierlei Paprika, Thai Curry Sauce und bissken Huhn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!