Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute "Hawaii-Toast"
Irgendwie ist das für mich so ein "Kindheits-Erinnerungen-Essen" :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es selbstgemachten Matjessalat mit Pellkartoffeln und Feldsalat mit gebratenen Champignons
Gestern gab es nochmal russischen Borschtsch (je ein Pfund Kartoffeln, rote Bete, Weißkraut, dazu mehrere Möhren, Sellerie und Lauch plus ein Kilo Suppenfleisch/Beinscheiben ist halt für zwei Personen doch ein klitzekleines bißchen zu viel
)
-
Reibekuchen mit Apfelmus.
-
Heute gab es ein weiteres meiner Lieblingsessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Karfiol mit gerösteten Bröseln
-
Pizza - mal wieder
Morgen irgendwas mit Hackfleisch (hab zuviel fuer Itsy gekauft und bevor es schlecht wird, esse ich es. Nein, die anderen Hunde bekommen es nicht
)
-
-
Kichererbsensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend wird was bestellt, indisch oder chinesisch - mal sehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend wird was bestellt, indisch oder chinesisch - mal sehen.
da weiß jemand was Gut ist ! Genial die Hundenase am Bildrand
-
Kichererbsensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du legst doch irgendwelche Filter über deine Fotos! Gib‘s zu!!!
Das sieht immer so lecker bunt aus!!!
-
Restekochen/Strecken des Geschnetzelten gestern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!