Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zum Frühstück gab es Oreo Cornflakes mit viel Milch.
Zum Mittagessen Brotzeit (Karotten-Speck-Weckerl mit Ei-Speck-Aufstrich, dazu Tomatensalat).
Nachspeise: 2 Twix
zum Abendessen wird es Hühnergeschnetzeltes mit Nudeln und Champignons geben.
Nachspeise: Bananenschnitte und einige Erdbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da ich meine liebevoll gestaltete Brotdose für heute zu Hause vergessen hab, faste ich nun auf der Arbeit mit Wasser und Kaffee (keine Lust was zu bestellen).... deshalb gibt's die Dose heute abend
Inhalt: 2 Frühlingsrollen mit sriracha zum dippen, tomaten+Gurke, 1 grießbrei und 2 cookies
-
-
Da fehlt aber doch das Sauerkraut...
-
-
-
Das war auch mein Gedanke
-
Vielleicht sind Gurken gemeint?
Hier köchelt gerade ein Kalbsrahmgulasch mit Morcheln für den Mann vor sich hin. Und für mich mariniert Paprika für Kritharaki-Auflauf mit Tomaten, Gemüse und Schafskäse. Bilder gibts später.
Und da ich es im Nervthrad nicht soo passend fand, lieber hier: Herzlichen Glückwunsch, @Zweizylinder
-
Nachdem ich Montag einen Lieferdienst entdeckt habe, der tatsächlich auch zu mir nach Hause liefert, hab ich heute mal Rigatoni Quattro Fromagi und Pizzabrot geordert,
Bin schon gespannt, ob es schmeckt-
-
Hier gibt es nachher bunten Gemüseeintopf. Und weil ich noch Reste von gestern hab, eingelegten Rettich und Kimchi dazu.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!