Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Coq auf vin mit Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Burger.Mit Rotweinzwiebeln,Bacon und Bergkäse🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hähnchen Nuggets mit Pommes
-
Heute gibt es wieder Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schinken
Gestern hatten wir Forelle vom Grill mit mediterranen Kartoffeln mit Oliven und Feta und so leckeren Sachen...
... und morgen gibt es Hanging Tender, Rumpsteak uuuuund Kartoffelsalat
-
Thüringer Bratwurst mit Baguette und griechischem Weisskrautsalat
-
-
Bio: Habe gerade Bifteki gemacht, die gibt’s je nach Appetit den ganzen Tag hindurch mit Fladenbrot, Saucen und Salat.
-
Geschnetzeltes nach Gyros Art mit Reis und Brokkoli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spargelcremesuppe mit Croutons (alles selbstgemacht)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danach hatte ich noch - wenn wundert's - eine kleine Portion Kartoffelgulasch.
-
Hier gabs selbstgemachte Cheeseburger mit Pommes, die Kids hatten noch einen Maiskolben dazu.
Hot Dogs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!