Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich hab eben schon eine Soße vorbereitet:
Avocado, Zitronensaft, Basilikum, Schuß Cremefine, Salz, Pfeffer, Parmesan, Just spices Avocado Topping und das pürieren.
Nachher brate ich dann Speck an- und Nudeln dazu- alles vermixen.
Fertig :) Avocado Carbonara
Wow, wo hast du denn das Rezept her?
Die Kombination hört sich lecker an, bin total der Avocado-Fan

Was ist den "Just Spice Avocado Topping" ? Und wo bekommt man das?
Instagram: Stefano Zarella :)
Hat mich inspiriert- meist wandle ich aber die Rezepte etwas ab

Ansonsten gibt es Just Spices bei Rewe oder mal googeln, man kann dort online bestellen :)
-
29. April 2021 um 16:33
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Avocado, Zitronensaft, Basilikum, Schuß Cremefine, Salz, Pfeffer, Parmesan, Just spices Avocado Topping und das pürieren.
Wie viel Mengen verwendest du da von allem?
ich koch so schlecht, nach Gefühl tu ich mir schwer.
-
Alles anzeigen
Wie viel Mengen verwendest du da von lallem?
Puh und ich koche nur nach Gefühl- ich hab daher keine Ahnung wie viel Gramm
ich schätze es mal.Also 1 Avocado, dann halt eine halbe Zitrone ausgepresst, 50ml Cremefine, Basilikum: vielleicht so 10-15 Blatt nach Geschmack, Prise Salz und Pfeffer, einen Teelöffel Just Spices Avocado Topping- wer mag, macht eine Zehe Knoblauch rein,
Speck so 50gr und Parmesan auch so 30-50gr :)
Reicht sicherlich für 300gramm Nudeln
-
Alles anzeigen
Wie viel Mengen verwendest du da von lallem?
Puh und ich koche nur nach Gefühl- ich hab daher keine Ahnung wie viel Gramm
ich schätze es mal.Also 1 Avocado, dann halt eine halbe Zitrone ausgepresst, 50ml Cremefine, Basilikum: vielleicht so 10-15 Blatt nach Geschmack, Prise Salz und Pfeffer, einen Teelöffel Just Spices Avocado Topping- wer mag, macht eine Zehe Knoblauch rein,
Speck so 50gr und Parmesan auch so 30-50gr :)
Reicht sicherlich für 300gramm Nudeln
Danke dir :)
Ich werde das nächste Woche definitiv nachkochen

-
Schweinefilet in Orangen Curry Suße mit Tomaten Kritharaki
-
-
Gemüsepfanne (Brokkoli, Kürbis, Tomate, Champignons) mit Reis und EisbergGurkenSalat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rote Bete - Meerrettich - Risotto mit Rotbarschfilets
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es knusprige Bio- Kartoffeln mit feinem Kalbsbrät, San- Marzano- Gewürzsauce und einer Creme auf Basis von Eigelb.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es knusprige Bio- Kartoffeln mit feinem Kalbsbrät, San- Marzano- Gewürzsauce und einer Creme auf Basis von Eigelb.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du bist eine Dichterin

-
Es fehlt der eisgekühlte Bommerlunder, aber:
Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!